Teutonia Mistral Zubehör

Hallo, Mädels!

Wir haben einen Teutonia Mistral S und die dazugehörige Vario-Plus-Tasche. Nun fragen wir uns, wie man diese mit dem Mini-Nest kombiniert. Nimmt man dazu diese Einlage (?) heraus oder legt man das Nest zusätzlich zu dieser Einlage (Innenfutter) hinein? Beides ist jeweils mit Reißverschlüssen versehen, die müssen ja irgendeinen Sinn haben... #kratz...

Kann uns ein Mistral-S-Benutzer helfen?? #schein

Vielen Dank schonmal!
LG Venetian (ET+2) #blume

1

Hi,

das Mini-Nest gab es bei mir noch nicht, aber die Reißverschlüsse bei der Varioplus Tasche sind dazu da, dass Du aus der Inneneinlage und der Abdeckung später den Fußsack basteln kannst ;-)

Oder hab ich Deine Frage mißverstanden?

LG
Claudia

2

Nein, Du hast die Frage richtig verstanden... wir sind ja für jede Möglichkeit dankbar, die sich einem mit diesen ganzen Reißverschlüssen auftut *lach*.

Allerdings könnte es sein, dass die neuen (?) Modelle anders sind, denn die Abdeckung der Tasche lässt sich nicht vollständig entfernen, man kann sie also nicht mit der Inneneinlage verbinden. Ich vermute mal, dass Du ein anderes oder "älteres" Modell hast.

Lässt Du denn die Inneneinlage grundsätzlich immer drin?

Ich hatte wirklich keine Ahnung, dass das so kompliziert ist... oder wir sind zu doof... #rofl

3

Ooohh - ich nehm alles zurück - mein Mann hat gerade herausgefunden, dass man die Abdeckung doch abnehmen kann - von daher funktioniert diese Variante schonmal!!!

SUPER !! Danke!!! #schwitz :-)

Mann, wir stellen uns an wie die ersten Menschen *g*!

weitere Kommentare laden