Britax Römer Verve Buggy

Hallo, hat einer von euch den Buggy, oder Bekannte bzw. Verwandte?
Wie sind eure Erfahrungen?
Ich interessiere mich für den Buggy, weil ich da den Römer Babysafe drauf machen kann, was beim Einkaufen ja super praktisch ist und für schnell wege, wie auch Arzt besuche ect.
Bin über jede meinung und erfahrungsberichte dankbar.

LG Christina

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Christina!

Ich hatte auch mal überlegt mir den als Fahrgestel für die Babyschale zu kaufen. Hab dann al gegoogelt und viel negatives über den Buggy gelesen. Habe ihn mir schlussendlich nicht gekauft. Möchte jetzt eigentlich den römer Visio haben, der ist vielseitig éinsetzbar, wie ich glaube.

LG

Melli

2

Hallo,

ich wollte den mal unbedingt haben, weil der ne ganze Schiebestange hat, also nicht zwei Griffe... war dann im Laden und hab die Große mal reingesetzt. Die war da noch kein Jahr und hat schon fast nicht mehr reingepasst. Außerdem find ich den E
inkaufskorb
zu klein... so, meine kleine aufm schoß tippt grad mit... :-)

lg karin

3

Hi,

Ich wollte iegentlich kein Maxi Taxi da ich gegen dieses lange sitzen im babysafe bin, aber nach 4 Wochen hab ich mir den verve bestellt.

Diese neuen Sitze für Isofix sind echt schwer und mit baby#schwitz
Benutze das ding zum einkaufen, wenn der Grosse zum Turnen muss etc.
Bin echt zufrieden und später kann man ihn auch noch als Buggy gebrauchen.
Habe ihn in der farbe Pink für 150,- im I-net gekauft.

Nun hab ich den Verve aber für 90,- (ohne Adapter) bei babyone gesehen in rot.
Nicht immer macht man Schnäpchen im Netz :-)

LG
Kerstin

4

Hallo,

ich habe ihn mir gekauft als mein großer ca. 6 Monate alt war, da ich ihn mit der Babyschale nicht mehr tragen konnte. Das Gestell ist für kurze Wege Z.B. vom Parkplatz zum Babyschwimmen... echt super, vor allem wenn man ein schweres Kind hat.
Allein für die Zeit in der mein Sohn noch im Römer Baby Safe lag hat sich der Verve für mich schon bezahlt gemacht.
Richtig als Buggy nutze ich ihn allerdings nicht, ich finde ihn mit den drei kleinen Rädern für draußen zum schieben schlecht und zu kippelig (Kieswege, Waldwege.. geht gar nicht) aber in Kaufhäusern... nutze ich ihn sehr gerne, da er klein und super wendig ist.
Eine richtige Liegeposition gibt es leider auch nciht, von daher ist es denke ich für kleinere Kinder als einziger Wagen/Buggy nicht geeignet.

ich wußte gar nciht das es den Verve noch gibt, ich dachte der ist durch einen NAchfolger ersetzt worden.

Lg dasch