Wickeltasche DM

hallo


habe schon öfters die wickeltasche von dm gesehen (schwarz mit stickerei). gibt es diese auch bei budni?

müsste sonst extra nach hamburg fahren zu dm.


danke.

lg nadine

1

hi!
die budni-frage kann ich leider nicht beantworten, aber ich hatte vor 2 jahren auch zuerst eine tasche vom dm, da ging sofort der reißverschluss kaputt .... weiß nicht, ob die qualität jetzt besser ist. hab mir dann ne teure gekauft, die war die anschaffung wirklich wert
lg
anjulia (29. ssw)

2

Ich weiß jetzt zwar nicht, was Budni ist (ein Drogeriemarkt?), aber ich gehe mal davon aus, dass es die Wickeltasche nur bei DM gibt, weil es ja eine DM-Eigenmarke ist.

Die Qualität ist übrigens wirklich gut. Die Tasche wurde erst vor kurzem überarbeitet und neu gestaltet. Ich hab sie mir angesehen und war wirklich überzeugt... Wenn ich nicht schon eine tolle Wickeltasche hätte (Allerhand Messenger Bag), würde ich mir die von DM kaufen. Für den Preis kann man denk ich nichts besseres bekommen.

VG
Claudia #sonne

3

huhu,

Budni vertreibt ja einige Sachen, die dm auch hat, aber ob die Wickeltasche dabei ist, weiß ich nicht.

Aber ich kann Dir nur zu der Tasche raten... die ist schön, nicht zu groß und nicht zu klein, geräumig (da ich stille, weiß ich aber nicht, wie´s mit Fläschchen, Thermoskannen und co ist), unempfindlich und kann später locker mal auch als normale Tasche verwendet werden.

lg, Caro

4

Hallo

ich habe beide Wickeltaschen von DM und bin super zufrieden#huepf kann die jedem nur empfehlen :-)


Lg kleinemaus

5

yuhu,

ich war gearde bei DM und habe mir die Wickeltaschen angeschaut. Die sind super schön und machen einen guten Eindruck.

Ich werde sie mir auf jeden Fall noch kaufen (in braun mit stickereien)

lg conny

6

Hallo,
also hier war die Wickeltasche bei dm in schwarz wochenlang ausverkauft:-(
Dann habe ich entdeckt, dass Rossmann jetzt auch eine schwarze hat, die mir auch gut gefällt! Hatten vorher nur ne schlichte blaue. Jetzt ist die echt schön, auch mit Stickerei! Für 15,99€ kann man echt nix sagen...;-)

LG gemutschel

7

Hallo

ich hab genau diese bei budni gekauft. Ist allerdings schon ein Jahr her.

Viel Glück, die Tasche ist super, ich benutze sie noch so.

lg Micha

8

Ich kann die DM Wickeltasche auch nur empfehlen. Habe die gleiche und bin sehr zufrieden.