Welchen Zwillingswagen für Geschwisterkinder bis 500Euro?

Hi!
Nun starte ich einen 2. Versuch, da ich mich jetzt auch gegen bordeaux entschieden habe.

Ich suche einen Zwillingswagen (also am besten nebeneinander) für Geschwisterkinder bis 500 Euro!

Am besten finde ich neuwertig!
Welchen könnt ihr empfehlen?

TFK Twinner Twist Duo gibt es nur 6 Farbvarianten, die mir eigentlich zu wenig sind.

Ich hätte den Wagen gerne nicht zu neutral.. Am besten 2 Farbig.
Natürlich nicht zu peppig, aber auch nicht zu langweilig.

Ich suche schon seid langem nach einen guten Wagen, doch bisher sind sie entweder zu teuer oder sie gefallen mir nicht, weil sie einfach mir zu langweilig sind.

Habt ihr Anregungen???

Vielen Dank schon mal

1

Hallöchen ,

also du hast ja Ansprüche ;-)

Nun ich habe mir einen Phil and Teds Twin gekauft nebeneinander !
der ist in rot ich finde er sieht klasse aus !
Kostet allerdings 590€.


LG Jenny , 33 SSW

2

Hallo!

Also ich will ja nicht nörgeln...Aber unter 500 Euro, nebeneinander sitzend und dann auch noch mehr als 6 Farben... #augen

Was erwartest Du denn? Dass jemand noch schnell eine Maßanfertigung für Dich macht?


lg und viel Erfolg beim suchen...

3

Achso, ich hab den TFK Twinner und finde ihn ganz und garnicht langweilig...

4

http://www.tako-deutschland.de/index.php?cat=c9_Kombi-Kinderzwillingswagen.html&XTCsid=e4efd23bcc177b59861689c5f4c82954

Was haltet ihr dann von diesem Wagen?
Nur hat keine Schwenkräder..was mir ja gesagt wurde, dass das bei einem zwillingswagen SEHR wichtig ist..

bzw. was heißt denn höhenverstellbare SchwenkSCHIEBER???

5

Ohne Schwenkräder würde ich bei einem Zwillingswagen nicht machen. Am Anfang kein Problem aber die Zwerge werden ja immer schwerer. Wir hatten den Hartan als Geschwisterwagen, ich war damit super zufrieden, aber ich weiß nicht was der im Moment neu mit 2 Tragetaschen kosten würde.

LG Caroli

6

Das ist bei uns gar keine Problem, nutzen ihn nun schon 10 1/2 Moante als Geschwisterwagen (große wigt über 17 kg) und es ist kein Problem.

Würde nie einen Wagen mit Schwenkrädern kaufen!