gucci baby

bin begeistert von "gucci/burberry/ralph lauren/ armani baby" wer noch..? wo kauft ihr eure sachen?

was haltet ihr von der tollen babytrage?

http://www.gucci.com/de/german/de/cruise-10/baby/#0-1109312-28550RF40IR9643

lg #stern

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

wer sichs leisten kann...;-)

haben auch eine Babytrage.. aber um einen Bruchteil dessen was deine kostet.. :-P

ich halt von dem teuren schnick schnack ja nicht so viel..

ausser bei Matratzen wo es um die Gesundheit geht.. da bin ich grosszügig..

lg sarah

2

#aha Diese Trage ist genauso schrottig wie der Baby Björn, wenn nicht eher noch schlimmer!!!!! #aha

http://www.ins-leben-tragen.de/Portals/0/Gallery/dateien_inet/Handzettel_Tragen_SuT.pdf

Sieht man doch hier wie da die Beine durchhängen & das die Mutter von der Trage nix hat, außer Rückenschmerzen wegen den dünnen Trägern:
#aerger http://pursuitist.com/wp-content/uploads/guccicarrier.jpg

#schock http://www.purseblog.com/images/britney-spears-gucci-baby-carrier.jpg

:-[ http://www.purseblog.com/images/britney-spears-gucci-baby-carrier3.jpg

Also nicht ALLES was teuer ist, ist gleich gut!!!
Bitte lass deinem Kind zu liebe die Finger davon.

LG Claudia

5

oooh goooott! schrecklich..! DANKE!
sieht nicht gerade bequem aus, weder für kind noch mutter...
also die trage ist pase!

31

#schockHilfe#schock

Die Trage sieht nicht nur scheisse aus, ist scheisse teuer......auch noch super ungesund#schock

Grottig*brech*

lg
Sabrina

3

Abgesehen davon, das ich den Markenwahn bei Babys und Kleinkindern nicht nachvollziehen kann, sieht diese Trage nicht danach aus, den Anforderungen einer GUTEN Trage zu entsprechen.
Selbst wenn die Trage nur 20€ und no name wäre, ich würde abraten.


Welche Anforderungen an eine gute Trage gestellt werden, kannst Du Dir unter www.tragemaus.de und anderen Seiten anschauen.
Deiner und vor Allem der Gesundheit Deines Kindes wegen, solltest Du Dich da informieren.


LG

6

danke :) !!

4

Zur Trage wurde weiter oben ja schon was gesagt. Bitte auf die Qualität achten und nicht nur auf den Style.
Ein Tragetuch kann auch superschick aussehen.

Die Mädchenschuhe finde ich schön.

Finde aber, man bekommt auch für weniger Geld hübsche Sachen, auch außergewöhnliche.
Es interessiert doch den Fuchs, welche Marke die Sachen haben.

LG
a.

7

http://www.tsm-kids.de/bauchtragen/cybex-2go-babytrage/index.html

die haben wir.. von Geburt an würde ich mir ein Tragetuch besorgen.. die Trage dann ab ein paar Monaten.. so wurde uns vom Orthopäden empfohlen..

lg sarah

10

die cybex ist aber auch nicht wirklich das wahre....

18

Diese Trage ist leider auch absolut nicht zu empfehlen... die Haltung ist schädlich für's Baby!

http://www.tragemaus.de

LG hailie

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,

Du bist begeistert von den Sachen.....kaufst Du sie auch?

LG Z.

29

ja, ich kauf sie auch...
die trage aber nicht mehr..! da die meinungen ziemlich auseinander gehen.. und nur weil sie mir gefällt, heißts ja nicht, dass es gut fürs baby is. naja, gibt ja noch genug tolle schühchen und pulloverchen :)

30

Ja, ich denke auch daß die Trage nichts taugt. Aber chic ist sie auf jeden Fall. Kann man sagen was man will.....optisch ist sie echt nett.
Naja...man hatte Dir ja hier schon unterstellt daß Du Dir sowas mit Deinen 18 Jahren nicht leisten kannst :-)
Viel Spaß beim Shopping.....LG Z.

9

Ist wahrliche in schickes Teil, nur kann ich dir gleich sagen, dass du und dein Baby keine große Freude daran haben werden.

1. Gewährleistet diese Trage nicht die richtige Anhock-Spreitz-Haltung die absolut wichtig ist für die gesunde Entwicklung der Hüften deines Babies.

2. Hängen die Beine gerade herunter und dein Kind hockt die ganze Zeit auf seinen gequetschten Geschlechtsteilen. Äußerst unangenehm und gesundheitsschädlich.

3. Wirkt dein Kind in der Trage für dich als Träger doppelt so schwer, als ob es angehockt sitzt, da es dich mit seinem kompletten Körpergewicht nach vorne ziehen wird.

4. Wirken die Schultergurte sehr dünn und kein bisschen gepolstert. Das wird dem Träger ganz schön in den Schultern einschneiden.

Wenn du wirklich die finanziellen Möglichkeiten hast, dir eine Babytrage im Wert von 600 Euro zu leisten, würde ich dir empfehlen 2 Tragen zuzulegen, damit dein Kind von vornherein immer richtig und für dich angenehm getragen wird.

Für die ersten Lebensmonate ist ein Tragetuch das beste. Falls dich das Binden überfordert (ich hab mich da auch nicht rangetraut sind der Marsupi, Maitei und Bondolino für den Anfang die besten Tragen.

Sobald dein Kind selbst sitzen kann, empfehle ich den Ergo Baby Carrier und den Beco Butterfly.

Der Beco Butterfly ist gemeinhin der Ferrari unter den Tragehilfen. Mit seinen 139 Euro auch nicht gerade billig und absolut überzeugend durch seine verschiedenen modischen Designs.

Alles Liebe,
Lola

11

moin moin,

"Der Beco Butterfly ist gemeinhin der Ferrari unter den Tragehilfen. Mit seinen 139 Euro auch nicht gerade billig und absolut überzeugend durch seine verschiedenen modischen Designs."

...allerdings nicht für neugeborene geeignet. ich habe den beco wieder in den schrank gelegt und erst später wieder herausgeholt als unser sohn etwas älter war (der kopf eines neugeborenen wird unzureichend gestützt). ansonsten ist der beco klasse #herzlich!

viele grüße

belly72

12

"Sobald dein Kind selbst sitzen kann, empfehle ich den Ergo Baby Carrier und den Beco Butterfly."

Meine Rede ;-)

weiteren Kommentar laden
13

wers mag... #augen

Ganz ehrlich, wenn ich jemanden mit auffälligen Markenhandtaschen etc. sehe, ist mein erster Gedanke die war wohl kürzlich in der Türkei (oder sonstwo im Urlaub) #rofl


Zu der Trage wurde ja schon was gesagt... Ich hab ein Tragetuch und ein Bondolino. Damit bin ich zufrieden und kostet auch genug...

lg

15

Ganz ehrlich, wenn ich jemanden mit auffälligen Markenhandtaschen etc. sehe, ist mein erster Gedanke die war wohl kürzlich in der Türkei (oder sonstwo im Urlaub)

Aber mal ehrlich....nur weil DU es Dir nicht leisten kannst heißt es doch noch lange nicht daß es nicht Menschen gibt die sich das kaufen können.
Jeder hat seine eigenen Grenzen. Du kannst Dir vielleicht nur einen Fake kaufen aber ein anderer kauft sich das Original!
Von daher....man sollte nicht immer von sich selber ausgehen.....:-p

19

Naja, in der Antwort steht doch nicht drin, dass sie es sich nicht leisten kann.....
Sie findet es lediglich lächerlich....und ob die TE es sich mit 18 Jahren leisten kann für knapp 600 Euro eine Babytrage zu kaufen, sei auch erstmal dahingestellt ;-)
Leisten können wir uns als gut verdienendes Paar sicherlich vieles--aber da ich gottlob auch über einen Verstand verfüge, den ich sogar benutze, würde mir nicht im Traum einfallen mein Geld für so einen sinnlosen Quatsch auszugeben.
Wenn ich unbedingt Geld loswerden will, dann spende ich es an die Tafel oder an die Arche.......

weitere Kommentare laden
16

leider muss ich gestehen sind wir eine familie die alle marken tragen . unser sohn lief schon früh mit lacoste und tommy hilfiger rum .
er hat ne bogner jacke .........unsere maus die jetzt auf die welt kommt hat auch schon die ein oder andere burberry strickjacke.
Unbedingt haben muss man es nicht .

nur würd ich mir im leben nicht so eine trage kaufen .
das ist echt quatsch.
da sollte man sich echt fragen ob das unbedingt sein muss.
ne normale tuts genauso gut .
so mein geld zum fenster raus werfen würd ich nun echt nicht . für das geld bekommst du viele schöne andere sachen. und vorallem keine rückenschmerzen .
hab schon oft fest gestellt das die qualität bei den teilen an manchen stellen oft zu wünschen lässt.

das ein oder andere teil ist süß aber nur so ein kram .nööööööö , wir haben auch achen vom kik. sind prima


LG