Passen auch Babyschalen auf Hartan Modelle?

Hallihallo,

und zwar haben wir einen Hartan Racer plus und uns nun eine Babyschale von Cybex (Test sehr gut) dazu gekauft. Gibt es einen passenden Adapter dazu um ihn z.b. auf unseren Racer zu montieren?

Kennt sich jemand aus?

LG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hallo,

nein. wir haben nur den racer s und nur römer oger maxicosi geht grauf, mut zwei addapter habem. frag mal im geschäft nach...

lg netti

4

hallo,

also es gibt ja diesen großen universaladaper von hartan...und dort steht für alle schalen?#kratz
am besten mal im fachgeschäft fragen.

lG

5

echt?

Uns wurde das nämlich so gesagt. Sollten wir die Schale nutzen wollen, müssten wir noch den Adapter nachkaufen.

LG Netti

2

Frag einfach nach es gibt 2 adapter von hartan der eine ist glaube ich nur für sitze mit fix station oder sogar nur für maxi cosi cabrio fix und dann gibt es noch iene anderen wo man uns gesagt hat die passt auf alle gängigen sitze :-)

3

Hallo,

Hartan gibt auf seiner Seite folgendes an, allerdings zum Racer S und zum R1 (Racer Plus habe ich nicht gefunden):

Adapter für Autositze (Zubehör): Maxi Cosi Cabrio Fix, Maxi Cosi Pebble, Römer Baby Safe Plus SHR und Römer Baby Safe Sleeper.

Außerdem zum Universal-Adapter (unter Zubehör):
Eigenschaften:
* Für alle bekannten Babyschalen der Gruppe 0+. Ihr Händler berät Sie gerne.
* 9902 passend zu Racer, Skater, VIP, R1, Topline S, Topline X

Grundträger für Babyschalen:
Eigenschaften:
* Art.Nr. 9914 Grundträger (Zubehör) für Autositzadapter Klick-System

Du solltest Dich da mal im Fachhandel beraten lassen.

Gruß,
Julia

6

es gibt adapter für bestimmte schalen, wie römer oder maxi cosi und es gibt den universaladapter, wo man jede babyschale drauf machen kann.
horch mal im fachgeschäft nach.

hier ist er im zubehör auf der hartan seite:

http://www.hartan.de/produkte/zubehoer.php

7

In den Universaladapter geht doch jede Babyschale, oder? Die wird ja da drauf angeschnallt, wenn ich das richtig sehe.

LG
Susanne