brio go +coming kids babyzimmer shiny

Hallo!

Hat jemand den Brio go oder das Coming Kids Babyzimmer Shiny und kan mir von seiner Erfahrung berichten?

Lieben Dank! Silke

1

Hallo Silke!

Wir haben den BrioGo gekauft und er ist seit 5 Monaten täglich 1-2 Stunden in Betrieb. Ich liebe diesen Kinderwagen und kann ihn nur empfehlen! Die Wanne liegt angenehm hoch, über Hunde- und Abgashöhe. Der Ablagekorb ist riesig. Qualitativ sind wir bisher auch sehr zufrieden. Haben zusätzlich die Babyautoschale. AUch sehr nützlich und im letzten Test vom ADAC war die Babyschale ja Testsieger. Im SEitenaufprallschutz noch besser als der Römer.
Natürlich ist es kein billiger Kinderwagen. Und wir haben lange zwischen dem Bugaboo und dem Brio hin und her überlegt. Aber der Buggy beim Bugaboo hat ja die feste bzw. die angewinkelte Beinposition. Das war für uns das K.O.Kriterium. Beim Brio kann der Zwerg fast flach liegen.
Also ganz viele Daumen für den BrioGo!!!
LG Sabine

2

Liebe Sabine,
vielen Dank für deine Antwort. Wir werden wohl den BrioGo in schwarz/braun incl. Babyschale, Iso fix,Transportbox, Regen- und Sonnenschutz bestellen. Ich freu mich schon!

Liebe Grüße Silke

3

Sehr gute Wahl :-) Wir haben ein graues Gestell mit dem blauen Buggyaufsatz. Wobei man das Blau mögen muß :-). Und dazu in Braun die Liegewanne, auch wenn die eigentlich zu nem schwarzen Gestell gehört, aber das ist egal, wir wollten unbeding braun und da man die Wanne ja eh extra bestellt, war das problemlos möglich. Und den AUtositz mit Isofix in Rot. Regen- und Sonnenschutz haben wir auch dabei und die Tasche, die den Ablagekorb ausfüllt. Die kann man sich aber echt sparen, war bisher nie im Einsatz.
Viel Spaß beim Bestellen!!
LG Sabine