Jungennamen passend zu Julian gesucht

Hallo!

Wir suchen einen passenden Geschwisternamen zu Julian.

Welche Vorschläge habt Ihr?

LG
Sabrina

1

JOHANN fiel mir als erstes ein!

Jakob
Jannik
Dennis
Paul
Felix

LG Katja

2

Jannik ist mir auch schon eingefallen, aber ob das nicht zu ähnlich ist mit Julian? Wegen dem "ian"?

LG
Sabrina

3

Nö, finde ich nicht. Spricht man ja ganz unterschiedlich aus. Ähnlich wäre zum Beispiel, wenn Du ihn Lucian nennen würdest.

LG Katja

4

Jonas!!! #verliebt#verliebt

Ich liebe diesen Namen.. spekulieren auch zwischen Julian und Jonas!!

alles Liebe!!

5

Hallo!
Ich bin kein Freund von gleichen Anfangsbuchstaben für Geschwister, deshalb gibt's von mir nur Namen, die nicht mit J beginnen ;-):
Mattis
Felix
Moritz
Michel
Malte
Nils
Marius
Ole
Till
Timo(n)
Simon
Niklas/Nikolas
Dominik
Hannes
Linus
Lennard
Konstantin
Cornelius
Christian/Kristian
Kai

Was dabei?
Grüße JUJO

6

Huhu!

Hier ein paar Vorschläge, die meiner Meinung nach zu Julian passen (ich würde nicht noch einen Namen nehmen, der auf "an" endet wie z.B. Damian):

Marcel
Tobias
Felix
Rufus
Noel
Samuel
Kalle
Joris
Konstantin

Viele Grüße,
Sub & Melone 33.SSW

7

Hallo,

wir haben Freude, die einen Luis und einen Julian haben.

LG Carry22

8

Levi oder Levin

Top Diskussionen anzeigen