Tolle Nordische Mädchennamen gesucht !!

Hallo Ihr lieben,

vielleicht könnt Ihr und helfen, wir haben schon ein paar Namen in der engerne Auswahl, jedoch suche ich immernoch nach dem ultimativen Mädchennamen für unsere kleine.

Bisher haut mich nix wirklich vom Hocker..leider #schwitz

Bitte helft mir ;-)

LG tweety + Muckelchen 37 SSW

meine schwester heisst solveig und ich heisse siiri, beides sind nordische namen.

lg.

Mh, gibts im Internet nichts dazu?

Die hier fallen mir spontan ein:
Anouk
Svea
Finja
Svenja
Leikny
Irlin
Sunniva

LG Sany

hmm die such ich derzeit auch

auf meiner Lsite stehen noch

Thordis
Tyra
Ylva
Ylvie/Ylvie
Freya

Skadi geht leider nicht weil ich schon so heiß ;)

Jonna oder Jördis vielleicht?

huhu!
vielleicht gefällt dir ja der name smilla!;-)

lg tanja

Danke für die vielen Vorschläge ;o)

Merle z.B. haben wir in der Auswahl

Mein Mann findet Marietta toll.

Außerdem haben wir noch Theresa und Alicia..!!

Tarja - hätte uns gefallen, aber in (Mittel-)Franken unmöglich (Aussprache: Darja #aerger)

Hallo,
wie findest Du Ylva oder Inga?

LG
knutchen

Hi!


Ich finde Ronja total klasse.


Bianca

Hier mal einige Namen aus den Ranglisten der nordischen Länder:

Anne Kirsten Mette Hanne Anna Helle Susanne Lene Karen Maria Mathilde Emma Laura Freja Sofie Anna Caroline Ida Sara Maja Julie Cariline Cecilie

LG Katja


Ich kenne eine Sontje. Finde den Namen ganz süß, sowohl für ein kleines Mädchen als auch für eine erwachsene Frau.

Gruß
Thusnelda

Top Diskussionen anzeigen