Hätt gern ein paar Meinungen!

Martha

Hmm schwer schwer, alsich würde mich dann wohl für Martha entscheiden. Aber nur aus dem Grund weil es hier so'ne Comicfigur in der Zeitung gibt die Frieda heißt.

Liebe Grüße

Hallo,
ich bin auch für Martha....Frieda finde ich dann doch etwas sehr altmodisch.

LG
Bea

Martha!

Frieda ist auch nicht schlecht - aber Martha ist schöner!
Ich hätte gerne eine Alma oder Ida gehabt - aber da hat mein Mann mir den Vogel gezeigt :-(

LG Niki mit Helena #blume

Hallo,
Martha oder Frieda......also Martha finde ich furchtbar streng und altmodisch und Frieda auf jeden Fall etwas besser. Wobei ich die Befürchtung hätte, bei Frieda würde man Friedchen rufen und das fände ich auch nicht besonders....von daher.....keine Ahnung!

LG Z.

Mir gefällt Frieda besser. Liegt aber wohl daran, dass ich eine Martha kenne, die ich gar nicht mag... #schein

VG
Claudia mit Magdalena #sonne

Martha! :-)

Martha.#pro

Wenn über den Spielplatz nach dem Kind gerufen wird, wird ein Name meist lang gezogen. Und MAARRRRRTHAAA hört sich nicht so "anstrengend" an, wie FRIIIIIIIIIIEDAAA". Das lange "I" tut den Ohren weh.#hicks

Ich weiß, ist eine doofe Erklärung, aber vielleicht eine Entscheidungshilfe?#schein

LG
Birgit

Hallo,

Emil Carl
und
Martha Emilia

finde ich super!

Frieda finde ich zu "altmodisch" - als Zweitname finde ich ihn ok, als Erstname aber nicht.

Doch die Kombis oben sind echt klasse!!!

Gruß
Strawunzel

Ist zwar alles nicht so mein Fall, aber mir gefällt von allen genannten dann doch Martha am besten. Und Emil.

Carl und Frieda mag ich persönlich gar nicht, aber das war ja hier nicht gefragt. ;-)

Emil Carl = total schön!!!!

Frieda vielleicht ohne e = Frida = auch total schön!!!

Hallo.

Stehe auch auf die "alten deutschen". ;-)

Finde Frieda noch einen kleinen Deut peppiger als Martha. :-D

lb. Grüsse

Martha !!

Martha :-)

Martha, Frida, Greta und Emma standen auf unserer Liste.

Wir haben uns dann für Emma entschieden.

Ich finde persönlich Frida einen Tick schöner als Martha.

Habe eben meinem Mann den Text vorgelesen und er war spontan - wie ich auch - für Martha.

Frieda geht gar nicht. Sorry.

LG Diana

FRIEDA!!
Martha gefällt mir gar nicht!:-)
Lg maletera

Emil Carl ist schön! Wobei ich die Namen vertauschen würde: Carl Emil klingt irgendwie besser.

Martha mag ich gar nicht für ein kleines Mädchen... FRIDA ist viel schöner!

LG
hailie

Top Diskussionen anzeigen