Roba Stubenbett 4 in 1. Erfahrung

Huhu.

Hat jemand hier auch das Roba Stubenbett 4 in 1?
Ich finde die total schön und man kann sie später
auch als kleine Bank nutzen.

Wie sind eure Erfahrungen?

LG#blume

1

Ich hab es fertig aufgebaut hier stehen für unsere Kleine! Es sieht total schön aus und ist von einer guten Qualität wie ich finde! Früh aufbauen ist gut, denn dann kann man noch alles Waschen was so dabei ist und es kann auslüften!!! Ich freu mich schon drauf sie reinzulegen!
Ach ja und bei uns war das Nestchen kaputt (der Reisverschluss)...hab sofort anstandslos ein neues zugeschickt bekommen!

Gruß Vanessa!

2

Hallo,

wir haben es auch hier stehen, unsere Maus schläft über Tag immer darin und das schon seit ihrer Geburt. Es wird auch noch ein bißchen länger passen, hatte vorher Angst, dass es zu schnell zu klein wird.
Aufbauen mussten wir nicht selber, haben meine Schwiegereltern gemacht. Aber von denen kamen auch keine Beanstandungen.
Es roch am Anfang ein wenig, aber nach ca. 2 Wochen lüften und alles einmal waschen war´s weg.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Jenny mit Johanna #verliebt (01.08.09)

3

Hallo,

wir haben es vor 2 Jahren für unseren Sohn gekauft.
SUPER....
Vorallem wenn man wenig Platz hat.

Nachts habe ich ihn an meinem Bett gehabt (ohne Angst das ich mich auf ihn lege) und tags habe ich die Seite zu gemacht und er hat im Wohnzimmer darin geschlafen.

Nun kommt es bald für Krümel N° 2 aus dem Keller zum vorschein.

Würde es immer wieder kaufen.

LG
Alexa

4

Kann ich als Alternative bei wenig Platz nur empfehlen. Unseres steht nach wie vor neben meinem Bett und Liam hat noch Platz (fast 6 Monate und nicht der Größte ;-))

5

Hallo,

ich war auch total begeistert von dem Bett.
Ich habe es vor allem in kalten Winternächten geliebt,musste meinen Zwerg nur in mein warmes Bett holen und konnte Ihn dort stillen, ohne zu frieren.
Unser Sohn hat bis er 11 Monate alt war in dem Bett geschlafen. Jetzt nutzen wir es als Bank, um Ihn anzuziehen.

Kann es also nur empfehlen....;-)