Teutonia - Fun vs Cosmo - Gewicht?? Wo bestellen??

Ja, das ist das skurrile, der Cosmo wird beworben mit ach so leicht und klein, dabei ist der Fun genauso leicht und kleiner, daher kapier ich nicht ganz, was der Unterschied sein soll. Außer der Optik!

Ach, du meinst für Garantie ist egal, wo gekauft, das macht dann jeder Laden? Das wäre ja höchst praktisch!!

Danke!!
Tina

unser babyone rechnet für die reklamation bei dort nicht gekauften wägen eine bearbeitungsgebühr von 20 euro und leihwagen kostet extra (miete pro tag)...

lg

Ich fahr da mal hin und schau mal deren Preise an... scheint ja ein günstiger Laden zu sein!

danke
Tina

aha, schlau schlau :-)

Tja, der Lambda.... der hat die höchste Liegefläche, was ich auch attraktiv fand, aber keinen MaxiCosi-Adapter, daher flog der raus bei uns.....

liebe Grüße
Tina

Ah, das wußte ich nicht mit der Garantie!!

Babyone gibts bei uns :-) Dann schau ich da mal!!

danke!
Tina

Ja, das bestärkt mich ja :-) Schieber ist ein gutes Argument!

Ja, das mit dem Fachhandel denke ich auch, dass das da sicherer ist.....

danke!!
Tina

Oh echt?
Also klapprig fand ich den jetzt nicht... #kratz werd aber nochmal drauf achten!

Das war ja ein tolles Geschäft!!

Danke
Tina

Ja, im Grunde find ich den Cosmo auch einen Hauch schicker, aber der fun ist - laut Massen - kleiner #kratz Wenige cm.....

Mist, ich schein hier nur blöde Läden zu haben und ich bin in der Großstadt.... muß nochmal nachforschen........

Danke!!
Tina

Schau mal auf dieser Homepage:

http://www.spielzeug-markt.com

Die haben ja mehrere Filialen und vielleicht ist ja eine in Eurer Nähe. Dort haben wir unseren bestellt und sie machen wie gesagt Internetpreise.

Wow!
Da gibts jetzt sogar einen direkt bei meinen Eltern... allerdings viele hundert Kilometer von uns weg, verdammt...

Aber gut zu wissen, dass das da so ein günstiger Laden ist, dachte immer, das wäre Kleinstadtkram #schwitz#schein

Danke für den Tip!
Tina

Top Diskussionen anzeigen