Emmaljunga Nitro City ??? Eure Erfahrungsberichte ??? Bitte

Hallo

Sind am überlegen welchen kinderwagen wir nehmen sollen hmmm :( Finden den Emmaljunga Nitro City ganz gut :)
Jetzt wollte ich mal fragen wer hat so einen oder hat mal was von ihn gefhört ???
Welche vorteile und welche nachteile ???

liebe grüße

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Meine Freundin hat den. Ich kann Dir jetzt keine Vor- und/oder Nachteile nennen, ich kann Dir nur sagen, dass sie sehr zufrieden sind und sich den KiWa jederzeit wieder kaufen würden.

LG
Claudia mit Magdalena, die im Teutonia Mistral durch die Gegend fährt #sonne

2

Genau dieser hat im September bei Stiftung Warentest im Bereich Schadstoffe mit mangelhaft abgeschnitten...:-(

LG

3

Jap ich weiß aber uns wurde gesagt das problem liegt an den Griff zum schieben... Also eher für mich schädlich als fürs Baby... Außerdem hmm es gibt so viele die garnicht gestestet wurden da frage ich mich warum wahrscheinlich noch schlimmer ;)

4

also wir haben den Nitro City und sind super zufrieden, klasse Wagen!! :-)