Wie fällt Sterntalerkleidung aus? Bitte um Erfahrung ...

Hallo Mädels!

Wir haben für unseren Sohn einen wunderschönen Strampler aus Nicki entdeckt, den wir gerne kaufen würden!

Wie fällt denn die Marke Sterntaler aus? Eher klein oder eher etwas größer? Wir sind am überlegen ob wir Gr. 50 oder Gr. 56 kaufen sollen - er soll "der" Strampler sein, mit dem wir unseren Sohn aus dem Krankenhaus holen!

LG

Simone

1

Hallo,

ich habe Sterntaler-Strampler schon vorher gekauft und auch im KH geschenkt bekommen... In 56.
Unsere Maus kam mit 50cm und leichten 2990g auf die Welt - Sie versank sogar in Größe 50 bei allen Klamotten! Wenn ich die Sterntaler-Strampler mit anderen vergleiche, finde ich, dass diese zusätzlich noch sehr groß ausfallen. Wenn du also kein riesiges Baby erwartest und ihr den Strampler für den Nach-Hause-Weg haben wollt, würde ich auf jeden Fall zu 50 tendieren.

LG
Sunny

2

Hallo,

wir hatten auch einen Strampler von Sterntaler und waren von der Qualität der Produkte sehr zufrieden - der Strampler fiel jedoch ziemlich groß aus.

LG,
incredible mit Julian (*28. März 2009)

3

Hallo,

wir haben hier einen Werksverkauf von denen... Also Strampler fallen normal aus! Pullis eher klein und Hosen groß! Das ist meine Erfahrung.

Allgemein würde ich immer eher zur 56 tendieren. Meinem Sohn hat die 50 ziemlich genau 2 Wochen gepasst ;-) Und beim Strampler kommen doch eh noch ein paar Söckchen drüber und damit kann man das gut kaschieren, wenns zu groß ist!

LG Yamilaa