Name: Carl Friedrich???

Hallo,

was sagt ihr zu Carl Friedrich? Es wird ein Junge...
Erst waren wir bei Jonas, dann bei Lukas, Julius, usw. Wir können uns einfach nicht einigen.
Bei Carl Friedrich bin ich mir unsicher, wie man ihn als Baby nennen könnte!

Danke für eure Meinung! :-D
LG, Leonore

1

armes kind - das geht gar nicht...

22

Das ist ja Körperverletzung

2

Sorry aber meiner meinung nach #contra

#hicks

LG

3

Hallo !

Aber das geht finde ich persönlich gar nicht..
Das arme kind..

Aber das ist Eure Sache.. laßt Euch nicht rein reden..
Aber da fände ich Lukas oder Jonas besser..
Oder wie wäre es mit Silas.. ??

Lg Schnucki

4

Hi,

unser Sohn heißt Jonas, Lukas war auch in der engeren Auswahl.

Ich finde Carl schön, und carli geht sicher auch für ein Baby, oder Carlchen.

Aber möchtest Du Carl Friedrich heißen?

Ich glaube, spätestens in der Pubertät ist dem Jungen das peinlich. Ich würde nur Carl nehmen.

LG
Gaia

5

Also ich selber findd en Namen nicht schön, aber das ist wohl Geschmackssache...

6

was hat dir denn der arme wurm getan?

7

also, Carl friedrich finde ich etwas fies für die pubertät.
wie wärs mit EINEM der 2 namen als zweitnamen? (als rufnamen einen "moderneren namen)

dann fände ich es nicht schlecht, denn auch unsere babys werden ja mal opas und omas;-)

8

Finde ich total super!!!!!

War auch mein favorit. V.a. Karl mit C gefällt mir.
LG Marie

9

Hallo Du =)
Friedrich finde ich echt schön, klinkt so seriös =)
Carl sieht auch chick aus aber ich weiß nicht....

Lukas-Carl
oder Lukas-Friedrich

... finde ich schön ist eine Kombi aus neu und alt dadurch in der Pupertät nicht so peinlich für den Kleinen....

http://engelchen2009.unsernachwuchs.de/home.html

PS. Ich finde Leopold auch noch seehr schön er kann sich selbst leo nennen ist aber trotzdem klassisch....

17

leonhard ist wirklich schön.ist dann mal in der clique ein hardy.