Was passt zu Joy?

Hallo ihr lieben,
eigentlich wollte ich hier nicht auch noch mit ner Namensfrage kommen aber ich bin stark am überlegen, welchen Namen wir für das zweite Kind nehmen... Wir werden uns nicht sagen lassen ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, aus diesem Grund brauchen wir beide Namen...
Der Name sollte möglichst kurz - max. 2-silbig sein und nicht zwangsläufig auf nen Spitznamen hindeuten... (z.B. Susann = Susi) und er sollte ja auch zu unserer ersten Tochter Joy passen und nicht häufig sein, aber auch nicht so außergewöhnlich, dass man ständig nochmal gefragt wird: Wie?
Also ich bin mal auf eure Vorschläge gespannt...
Ach, mir schwebt bei den Jungen schon eienr vor: Lennox
Freu mich aber auch über andere Vorschläge!!!

Liebe Grüße

Lysann

1

Lennox find ich passend dafür
Summer?
Samantha?
Tara?

2

Hallo, danke für deine Antwort... Summer find ich schon wieder zu ausgefallen bzw. irgendwie ungewöhnlich. Aber Tara gefällt mir ganz gut. Werde ich mal notieren,
Danke

9

Wie wäre es mit Lara statt Tara.

3

Hallo

wie wärs mit

Joy & Amber
Joy & Ann

Joy & Sam



lg

4

Jill oder Lynn

LG #blume

5

Hallo!
Ich finde ihr solltet dann bei Namen bleiben, die auch eher englisch bzw. englischsprachig sind, oder?
Hier meine Vorschläge:
Jill
Claire
Tessa
Amy
Emily
Zoe
Linn/Lynn
Ruby
Ellie
Lucy
Liz
Jocelyn
Linda

Jungen:
Bennet
Phil
Sam
Liam
Jamie
Dan
Jack
Tyler
Alec
Finlay
Kian
Kyle
Sean
Zack
Billy

Was dabei? Lennox würde passen, aber insgesamt diese ganzen Namen so wie Jill nicht so mein Geschmack, deshalb bin ich vielleicht nicht so 'ne gute Ratgeberin... ;-)!
Grüße JUJO

6

Ja doch, ist schon was dabei...
Lynn gefällt uns beiden eigentlich auch aber ich heiß Lysann und da "fehelen ja dann nur paar Buchstaben" - deswegen wirds der wohl doch nicht...
Danke dir trotzdem, wie gesagt, paar Vorschläge Gefallen mir ganz gut - mal sehen, was mein Mann dazu sagt #gruebel

7

Hallo!
Ach, ich finde Lynn und Lysann sind doch sehr unterschiedlich. Das würde mich nicht so stören.
Grüße JUJO

8

Amy!

LG

10

#proJoy und Amy!

So heißen die Hunde meiner Schwester.

11

abby
amy
lucy

quentin
maddox

12

Stick!

13

sehr geil!!!!#rofl

14

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl