Zudeck im Kinderwagen...aaaahhhhh...

Hey ihr Lieben,
irgendwie sind mir meine Hormone heute eh nicht so wohlgesonnen...nachdem ich schon den ersten Heulanfall hatte, weil meine Mutter ihrer Enkelin (bin seit heute in der 36. ssw) eine Postkarte aus dem Urlaub geschrieben hat, was ich zum Heulen schön fand, mir aber Angst gemacht hat, ob ich jemals so eine gute Mutti werde, wie sie mir war und ist...hab ich jetzt die nächste kleine Krise...
...Womit decke ich unsere Maus denn im Kinderwagen zu? Kissen? Sack? Decke? Voraussichtlicher Geburtstermin soll der 21.11. sein.
Wollte mal fragen, wie ihr das so machen werdet.
Schonmal ganz lieben Dank für eure Antworten!!!!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi, wir hatten ein schönes dickes Daunenkissen, drunter würd ich ne flauschige Babydecke legen. Dann wirds ja bald spannend bei euch;-)
Alles Gute!
LG Nadine & Tom (*13.03.09)

2

Dünne Fleecedecken finden wir am praktischsten, je nachdem wie kalt es ist kann man mehr oder weniger Decken nehmen. Daunenkissen halte ich für nicht so doll.

3

Hi!

wir haben uns für den Maxi Cosi so nen tollen "Mumienschlafsach" geholt, den kann man auch schön in den Kinderwagen legen. Find ich total praktisch.

LG

Zuckerschneckchen und die 2 (24. ssw)

4

Hi,

unsere Kinder liegen/lagen in so einem Säckchen http://www.3suisses.de/shop/Wagensack/_/bid/34196/cpage/0/productdetail.html und drüber ein Daunenkissen als Bettdecke. Aber bei uns im südwesten Deutschlands wird es auch nicht -20 Grad ;-).

LG C

5

Hallo!
Ich hab mir passend zur Hartan Softtragetasche das Lammfell dazu gekauft und dann noch ein leichtes Kissen mit Hacofill Füllung von Baby Nest (ist ganz leicht, soll wohl auch nicht so gut sein wenn man auf die kleinen so ein dickes Daunenkissen legt) dann hab ich ja noch 2 Overalls und Decken wenn es zu kalt sein sollte.

Das ist sehr schön von deiner Mutter das sie so an euch denkt und euch eine schöne Karte mit leiben Worten zuschickt, und wenn du schon von so einer lieben frau abstammst warum solltest du nicht auch so eine tolle Mutter sein! Mach dich mal nicht verrückt, das sind die Hormone :-)
LG #herzlich Kate

10

...voll schön geantwortet...

13

#herzlich

weitere Kommentare laden
6

Hi,

ich werde den Lodger Bunker Fußsack verwenden.
Den kann man von 0-3 J. verwenden.
http://www.lodger.com/products/bunker/

LG Claudia

7



huhu,

ich bekomme voraussichtlich auch ein Novembi und werde tragen

im Wagen würde ich einen Lammfellsack nehmen (z.B. Knokin, gibts z.T. noch Reste oder gebraucht bei ebay), am Anfangs ggf. mit warmem Kirschkernkissen drin

lg elanor

8

also als erstes:

du wirst bestimmt ne gute mami #liebdrueck

ich habe ein dezember-baby und hatte so ein kissen im kiwa:

http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.fu.ca06.03.02/1508720

9

Hallo,
wir hatten immer Fellfußsäcke in der Wanne. Die haben wir dann später auch im Buggy benutzt, meine Kinder haben sie geliebt.
Was ich dabei besonders angenehm fand war, dass das Baby durch das Fell auch besser stabilisiert war. Wir waren gerne im Wald und über Hoppelwege unterwegs, da hat es die Kinder ihne Sack ziemlich durchgerüttelt. Mit Fellsack war das deutlich besser. (Da spart man sich das Pucken ;-).)
Aber es muss zu Euch passen.
LG und viel Spaß beim Aussuchen!
jana-marai