@ Maxi Cosi Citi Besitzer

Hallo

Haben am WE unseren MC Citi bekommen #freu

Das Sonnendach ist ja nicht integriert sondern muß ja immer extra befestigt werden. Aber was macht ihr mit dem Sonnendach, wenn ihr es nicht aufgespannt habt? Ich kann mir das ja schlecht in die Handtasche packen #augen. Gibt es da irgendwo ein "Geheimversteck" für dieses Teil?

LG Sany

1

Hallihallo!

Wir haben uns zwar noch keinen zugelegt, uns im Geschäft aber mal informiert und da wurde uns gezeigt, dass es hinten eine kleine Klappe gibt, in die man das Sonnendach dann reinpacken kann. Ging allerdings ein bisl schwierig auf, weshalb wir uns alleine nicht getraut hatten, die Klappe zu öffnen. Musst du mal schauen.

GlG,

okt82

2

Hi

die geht ganz leicht auf - nur ziehen ( aber nicht an dem grauen "Hebel" - denn das ist die befestigung für den Autogurt!!!, einfach am Fach ziehen )

Das Sonnendach habe ich da aber nie reinbekommen! Versuch das mal wieder zu "falten" wie es im Sackerl war, dass geht nie und nimmer, zumindest bei uns ging es nicht ;-)

@TE
Wir haben das Sonnendach immer oben gelassen bzw verstau es doch auf der Ablage hinten im Auto oder Handschuhfach etc

lg

3

ja die gibt es!! wir haben ihn auch und das sonnendach ist schon verstaut!!

hinten die graue klappe!!