Babywippe, die man ganz flach stellen kann?

Hallo Mädels,

leider haben wir sowas noch nicht und die Großeltern möchten gerne was schenken, trifft sich also gut :-) Bei der Großen hab ich das auch nicht vermisst, aber jetzt haben wir eine deutlich größere Wohnung und vor allem eine 2jährige, neben der ich das Baby nicht unbedingt auf dem Boden liegen haben will, wenn ich kurz aus dem Zimmer gehe.

Aaalso möchte ich eine Wippe haben. Wichtigste Kriterien: Ganz flach stellbar und sie muss auch aushalten, wenn die Große mit 15 kg da mal reinhüpft, also nichts, was nur bis 9 kg oder so geht. Der BabyBjörn Balanca gefällt mir gut, ist aber nicht flach einstellbar. Stylish und teuer darf es gerne sein, das wäre kein Hindernis.

Vielen Dank für Eure Tipps im Voraus...
Andrea
36. SSW

1

Also wegen flach stellbar ist die hier zu empfehlen. Ich hab sie mir gekauft und bin total begeistert.


http://www.baby-walz.de/Schlafen-Relaxen/Babyliegen/group/253/pricesort/asc/product/352706/L/1/Schaukelliege-Relax-Play.a833.0.html



Lg Julia mit Lars *26.06.07 und Zwerg #ei 35+0

2

also wenns darum geht, dass id ekleine nicht auf dem boden liegen soll ... wie wärs dann mit nem laufstall??

lg

3

Hi erstmal,

also ich hatte auch die Chicco Relax & Play Wippe und war damit super zufreiden.

Alles gute euch !

4

War es nicht so, das die nicht gut für den Rücken sind? #kratz
Oder ist das bei denen die man flach stellen kann nicht so?
Ich hatte auch keine, hab sie auch nicht vermisst.

Ich finde einen höhenverstellbaren Laufstall dagegen viel praktischer!
Klar, ist größer. Aber darin kann man auch mal rumfliegendes Spielzeug verstauen, man kann ein Mobilé o.ä. dran befestigen, mit Rollen auch variabel in der Wohnung platzieren usw.
Bei uns dient der Netzlaufstall momentan auch als Treppensicherung zum Keller, der hat keine Rollen und ich stell ihn dann einfach vor die Öffnung.
Der Kleine von meiner Cousine hat bis vor ein paar Monaten (3 Jahre!) noch immer freudig seinen Mittagschlaf darin gemacht! Er hat sich davor hingestellt, "Mama müde" gerufen und sich dann reinlegen lassen.

LG, Linda

5

Danke für die Antworten! Einen höhenverstellbaren Laufstall haben wir, den kann ich aber schlecht von Zimmer zu Zimmer tragen :-) Wir haben hier sechs Räume + Terrasse und Garten, ich möchte etwas haben, das ich mir da hinstellen kann, wo ich gerade bin.

VG Andrea

6

Hallo,

wir haben auch die "Relax and play" von Chicco und ich muss sagen, so ganz flach kann man die nicht stellen (vielleicht stelle ich mich ja auch etwas doof an :-p).

Naja, wie auch immer, wir nutzen die Wippe nur zum Brei-Essen, solange Julian noch nicht den Tripp Trapp nutzen kann.

LG,
incredible mit Julian (*28. März 2009)

7

Meine Empfehlung:

http://www.amazon.de/Concord-RI0952-Babywippe-einteilig-mehrfarbig/dp/B001KPYCTO/ref=pd_cp_by_2

Babywippe von 'Concord. Super Stylisch und komfortabel.

8

Huhu!
Wir haben die Relax und Play auch- und es stimmt, ganz flach bekommt man sie nicht. Wir haben als Julius noch richtig klein war deswegen immer noch ein handtuch unter den Sitzverkleinerer, damit war es dann ganz flach und es ist nicht wirklich viel Aufwand so. Auch unsere Hebi fand diese Lösung wirklich gut.
Allerdings ist sie eigentlich nur bis 9 Kilo gedacht, wobei sie es aber schonmal aushält, wenn ein größeres Kind "reinhüpft", hat unser Neffe nämlich auch gern gemacht ;-) Deine Große sollte halt nicht ewig drin sitzen- aber die wird ja doch eher vom Baby benutzt, oder? Ansonsten räum sie einfach außer Reichweite, wenn Du sie nicht brauchst.
ich kann Dir die Wippe auf jeden Fall empfehlen.
LG

9

Hallo,

wir haben für unseren Enkel, nach Absprache mit den Eltern, die Babywippe von Baby Plus in einem Babymarkt gekauft. Die kann man total waagerecht stellen und hat sogar noch einen abnehmbaren Spielbogen dabei. Und sie war äußerst preisgünstig.

LG

10

Wie wärs mit nem Doomoo-Seat? http://www.baby-innovationen.de/2.html

LG C