Doppelname zu Lennox ??????

Hallo zusammen haben uns schon für einen Namen entschieden Lennox aber ich möchte unbedingt einen Doppelnamen weiß aber nicht welcher dazu passt?

1

Hallo,

hab mal google genutzt.

Doppelnamen mit Lennox

Fynn-Lennox, Lennox-Louis, Lennox-Levent, Lennox-Lean, Lennox-Noah, Lennox-Pepe, Lennox-Jason, Jan-Lennox, Leon-Lennox und Lennox-Sebastian.

Vll ist ja was dabei.

Lg

2

Mir ist spontan Aaron eingefallen. Denke, der würde gut dazu passen....
Lg

3

Lennox Louis find ich top!!
War das erste, was ich im Kopf hatte als ich Lennox gelesen habe ;)
Viel Spaß noch bei der Suche

4

lennox louis ist sehr oft, du weißt aber das doppelname mit bindestrich ist, und das wird dann bischen heftig, dann lieber zweitname, aber da einen weniger modernen als reserve, falls lennox mal anders heißen will...
oder der vorname vom papa dazu...

5

Hi!

Wenn schon Lennox, dann bitte nicht! in Kombination mit Louis!!

Das geht für mich genauso wenig wie Angelina-Jolie, Luca-Toni und Lilli-Fee #rofl#rofl!

LG

8

Oh Gott !! ja, Danke, dass es jemand erwähnt. Du kannst Dein Kind doch nicht Lennox-Louis nennen .. ich dachte jede Mutter wünscht sich eine eigene kleine Persönlichkeit und benennt ihr Kind nicht nach schon einer bestehenden .. aaaaaaah!!

:-[

6

Wie wärs mit Ben Lennox?

7

Ihr wisst aber schon, dass Lennox Louis (bzw. Lewis, aber eben gleich ausgesprochen) ein Vor- UND Nachname des weltberühmten Boxers ist?

Aber das wäre zumindest ein Name, bei dem ich herzhaft lachen würde. Ist so komisch wie Heinz Ketchup, Anna Bolika oder Peter Silie. Sorry, aber das geht ja wohl mal gar nicht.

9

Meine Freundin hat Lennox Lee genommen.. Passt gut, finde ich :-)

10

Hallo,

habe mal bei den ausgefallenen Namen geschaut die Tage, da war der Name

Lennox-Lewis-Rock und

Pepe-Lennox

Wir wollten auch erst ein Lennox, aber er wird Lenni gerufen, das wollten wir nicht und die 2 Variante, Pepe heiß schon unser Hund !

Dir noch viel Glück für den passenden Zweitname !

lg

11

Hey...

Ich finde jadon- lennox toll.....:-)

Lg Melli