Buggy I`coo pluto oder Hoco Hawk?

Hallo!
Hat vielleicht jemand Erfarung mit diesen Buggys?
Ich kann mich nicht entscheiden. Habe seit 2 Jahren einen KiWa Esprit Infinity (by Hauck) Das 1 Jahr war ich sooo glücklich damit, dann fingen die Probleme mit den schwenkbaren Vorderrädern an, sie blockieren oft #contra - seeehr unangenehm :-[! Bis jetzt war meine Tochter drinnen und seit 7 Mon. mein Sohn, jetzt will ich einen neuen Buggy(breite Sitzfläche und klein zusammenklappbar) und kann mich nicht entscheiden. Hat wer Erfahrungen???

http://www.hoco.at/produkte/eagle/
http://www.hoco.at/produkte/hawk/
http://de.shopping.com/xPO-i-coo-icoo-137093-i-coo-Pluto-10-Brown

Danke
LG
Enesa mit Amelina(13.07.07) und Benjamin (24.02.09)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wenn du mit dem Hauck KIWA unzufrieden bist dann würde ich einen der hoco buggys nehmen, da der von I'coo meines wissens auch ein hauck buggy ist (korrigiert mich fals ich falsch liege)

lg daniela

2

Danke, ich war mir nicht sicher ob das auch ein hauck baggy ist, gehört habe ich es ein mal. Aber vielleicht ist die Verarbeitung anders... Naja vielleicht hat ja jemand so einen buggy und schreibt mir.

LG

3

Also ich hätte fast mal den Hoco Falcon TH gekauft. Der hat wirklich so ziemlich jeden Schnickschnack dran. Ist nur daran gescheitert, dass der Hartan ix1 daneben stand und den hatte ich schon mal und kam da wieder nicht dran vorbei.#schein
Aber der Hoco Falcon TH hat echt einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht. Klar, ist auch nicht der billigste, aber wenn man überlegt, dass der Hartan noch locker 60 Euro mehr kostet. Manchmal bereue ich meine Entscheidung schon, aber die Dessigns von Hartan sind halt auch einfach schön.

LG Samy

4

Ich hatte den Hoco Hawk schon daheim stehen. Dann aber meinen Spontan-Kauf bereut. Ich hab mich bissl vom Aussehen blenden lassen, das finde ich nämlich richtig gut. Aber bei der genaueren Inaugenscheinnahme habe ich dann festgestellt, dass die Räder nichts sind (Plastik, kein bisschen Federung) und die Rückenlehne verdammt kurz ist (Magdalena mit ihren 75 cm hat mit dem Kopf die obere Kante schon erreicht).

Ich konnte den Buggy zum Glück umtauschen und hab mich dann für den Gesslein Buggy S1 entschieden. Die perfekte Wahl, mit dem bin ich mehr als zufrieden.

VG
Claudia mit Magdalena #sonne