Passen die Farben gelb und grün zusammen

als Wandfarbe für ein Kinderzimmer?
Jeweils 2 Wände in einer Farbe

Was meint Ihr?

#danke für eure Meinung!!
Marie

1

Find ich persönlich gut. Mein Kinderzimmer hat die Farben Sand und Grün aber quergeteilt, also jede Wand hat beide Farben!.

Grüssle

Truemel

5

Die Kombination finde ich super, aber das passt bei uns nicht so gut find eich, da der Boden weiss gefliesst ist.
Aber vielleicht passt du dem weissen boden eher grün - blau?

Bin überfordert #schwitz ;-)

2

kommt drauf an wie intensiv die jeweiligen farben sind^^

3

nicht super inensiv, eher dezenter

7

wenn sie dezent sind passen fast alle farben zusammen

nimm se ruhig sieht bestimmt schön aus und zu den weißen fließen , kannste zb. passende runde teppiche nehmen einen in dem gelbton und eine in grün .....

4

P.S.
Ich habe vergessen zu sagen, dass der Boden weiss gefliesst ist #schwitz -
vielleicht passt dann besser grün und blau zusammen?

6

nee, das wird dann schnell zu kalt.

14

Bei weissen Fliesen würde ich kein blau nehmen, das wird zu kalt. Ein schönes Lindgrün und gelb sieht zusammen gut aus. Wir haben das auch im Kinderzimmer, aber keine Fliesen sondern Laminat.


lG germany

weitere Kommentare laden
8

mir wär das zu bunt - das kind braucht punkte zu hingucken und keine bunten flächen und dann noch farbkleckse in form vom spielzeug, bildern usw drauf - da wird ja shon ein erwachsener mit der zeit wirr im kopf - da wird ein kind erst recht überfordert!

9

und wie ist dein Tipp?
Eine Wandfarbefarbe?
Alles in weiss?

10

mein tip wäre weiß und dann mit dem kind mitwachsender farbelemente an die wände - also erst flächig und dann immer feiner, dass es auch was zu entdecken gibt .... ist aufwendig, führt aber zu ner adequaten frühförderung

weitere Kommentare laden
13

Wir haben gelb, grün und blau an der Wand und es passt gut.

15

Ich finde es passt gut zusammen :-)

Liebe Grüße
brause

21

ich gibt es auch noch #schock#zitter
ob ich auf deine Meinung hören soll #gruebel;-):-p

22

ich meinte natürlich DICH gibt es auch noch??

weiteren Kommentar laden
16

Hallo

Also unser Kinderzimmer ist Gelb grün gestrichen. Wir haben zwar keine weisse fliessen aber dafür eine weisse Holzdecke und ich finde das die farben zusammen super aussehen.
Ich mache dir ein Bild in meine VK dann kannst du ja mal schauen falls du möchtest

LG Dani+ #baby

23

Ja, das Bild würde ich gerne sehen!
Wenn du es eingestellt hast, dann bi9tte auch freischalten, denn deine Bilder sind z. Z. nur für deine Freunde sichtbar

#danke

17

...find ich gut - will ich nämlich auch machen ;-)

18

Ich finde auch, es passt .. unser KiZi ist auch mint-grün und "biscuit" heißt der beige Farbeton ..