Matratze für Softtragetasche TFK / wohin kommt der Liegekeil?

Hallo,

Ich wollte so langsam mal unseren TFK Twinner fertig machen. Wir haben ihn gebraucht gekauft mit 2 Softtragetaschen inkl. Liegekeil.

Ich frage mich gerade wo und in welche Richtung der Liegekeil reinkommt. Und dann, ob dieser Keil auch als Matratze dient? Denn der ist ja viel kürzer als die Tasche und nimmt ganz schön viel Platz weg.#kratz

Bei unserem Bugaboo ist eine richtige Matratze die mit einem Laken bezogen werden kann. So etwas vermnisse ich bei dem TFK...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!#danke

Liebe Grüße
Kerstin mit #stern+ Marie-Theres 16 Mon. + #klee38.SSW

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hey Suesse, #liebdrueck

der Liegekeil kommt UNTER die Matratze. Wenn Du die seitlichen Reissverschluesse ganz runtergezogen hast und den Sportsitz in Liegeposition gebracht hast, dann legst Du den Liegekeil darauf, um die Liegeflaeche ganz gerade zu machen. Und DARAUF kommt dann die Softtragetasche...

Musst gucken, wie rum der Liegekeil da rein kommt, so genau erinnere ich das nun auch nicht mehr...#kratz Auf jeden Fall wird die Liegeflaeche somit gerade.

Eine Matratze gibt es fuer die Softtragetasche nicht, aber ich hatte immer ein Fell als Unterlage reingelegt...

LG schlisi

4

Hallo!

Das werde ich nachher mal ausprobieren. Das ist ja doof ohne Matratze...jetzt im Winter geht es ja mit Lammfell, aber im Frühjahr? Vielleicht lasse ich mir dafür noch eine dünne Matratze anfertigen.

LG Kerstin

2

Hallo Kerstin!

Darf ich fragen was Du für einen TFK Twinner hast?
Wir haben nämlich auch einen und ich suche noch eine Softtragetasche. Unser Sohn wird bei der Geburt des Babies 21 Monate alt sein und sicherlich noch sehr lauffaul sein...
Hast Du vielleicht ein Foto von der Softtasche? Ich weiß nämlich gar nicht welche da reingehört...


Liebe Grüße und DANKE!

3

schau mal, hier bei 3 2 1 findest du etliche.

hier ein bsp einer gebrauchten:

http://cgi.ebay.de/TFK-TERMO-SOFTTRAGETASCHE-mit-Liegekeil-marineblau_W0QQitemZ250505493980QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Unterwegs_Kinderwagenzubeh%C3%B6r?hash=item3a534a7ddc&_trksid=p3286.c0.m14

5

Ja, so eine gehört in den Twinner.

LG

weiteren Kommentar laden