Welches Fiebermittel?

Meine Hebamme hat mir empfohlen ein Fiebermittel zu Hause zu haben wenn das Baby kommt. Könnt ihr mir eins empfehlen?

lg steffisonne

1

Hi,

würde ich nicht vorher schon besorgen, is unnötig.
Man hat doch eh die U2 und da kann Dir der KiA ja die 125er Pracetamol verschreiben.

LG flunky

2

Also ich würde meinem Neugeborenen keine 125er Paracetamol geben... Da reichen die 75er dicke...

3

Also ich vertrau da meinem KiA voll und ganz ;-)

weitere Kommentare laden
4

Hi Steffi,

mit ben-u-ron 75 oder paracetamol 75 bist du auf der sicheren Seite. Mein Jüngster ist nun 15 Monate und die 75er sind ausreichend!

LG Mimi

5

Hallo,

wir haben die 75er von Ben-U-Ron. Die kann man ab 3 kg Körpergewicht geben.

Wir haben sie allerdings erst nach der 1. Impfung gebraucht.

LG,
Kecke

9

Unter 4 Wochen sollte ein Fiebermittel eh nur nach Absprache mit dem Arzt gegeben werden.

11

Ich habe von unserer KiÄ Ben-U-Ron bei der ersten Impfung bekommen und bis jetzt noch nicht eine gebraucht -zum Glück :-)

LG

Sabrina + Leonie (*17.02.09)