Hartan Racer zusammenbauen

Hallo ihr Lieben,

ich habe von meiner Schwägerin einen Hartan Racer S bekommen.
Als ich ihn bekam, war er schon komplett auseinander gebaut zum Waschen. Hab ihn also noch nie zusammen gebaut gesehen.. Hab jetzt alles gewaschen.. aber ich hab keine Ahnung wie er zusammen gebaut wird?? #klatsch

Setz ich die Hartschale einfach auf den " BuggySitz" in Liegeposition? Wird die irgendwie befestigt?? Was mach ich dann mit der Fußstütze??

Die Hartschale hat ja einen Holzboden. Ich habe von meiner Schwägerin eine matratze dabei bekommen. Gibt es da Lake für? oder wie habt ihr das gemacht?

Hoffe ihr versteht mein problem.

LG bibi

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Also ich habe den Hartan Racer xl denke aber das die sich arg gleich sind.

Hartschlae und buggy Aufsatz werden getrennt aufeinander gesetzt. Also nicht beides zusammen.

Um die Matratze habe ich 2 große Molton Windeln gelegt. Und ein Spucktuch noch mal exta als "kopfkissen" falls das Baby spuckt muss man nicht alles waschen.

2

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

ich glaub dann hab ich es richtig gemacht.. Sieht schon wie ein Kinderwagen aus :-p

Auf manchen Bildern Im Internet sah es so aus, als wäre der bezug auch in der Hartschalentasche... Aber ist wahrscheinlich irgendein Zubehör den man kaufen kann.

Lg bibi

3

Unter der Hartschale sind so Kufen zum Kippen mit zwei "Metallstiften" dran und die werden auf in den Unterbau gehakt!

Den Buggysitz nimmt man dann erst später und klick ihn einfach drauf...

Wir haben den Racer XL - auch von meiner Schwägerin - sieht hat mich erstmal "eingewiesen" ;-)

4

Hallo,

wenn du den Racer S und nicht den XL hast, dann wird die Hartschale auf den Sportwagenaufsatz in Liegeposition draufgestellt. Der Sicherheitsbügel des Buggyaufsatzes muss ab. In diese Verankerungsösen wird die Hartschale reingesteckt (so schwarze KLipse an der Seite der Tragebügel. Die Fußstütze wird waagerecht gestellt und dient als Stütze für die Hartschale. Der Sportwagenaufsatz insgesamt muss so auf dem Gestell angebracht werden,, dass das Baby dann zu dir schaut.

PS: Gebrauchanweisung auf der Homepage von hartan zum runterladen liegen für alle Modelle bereit. Die Modellbezeichnung deines Wagens findest du an der Seite des Fahrgestells (ist der große Schriftzug). Hast du einen Racer S, dann hast du eine Hartschale (genannt Kombitasche), die nicht ohne Sportwagenaufsatz benutzt werden kann), hast du einen Racer S XL, dann sind die Hartschale (Gestelltragetasche) und der Sportwagenaufsatz 2 verschiedenen Dinge).

Spannbettlaken sind die für Stubenwaagen/Wiegen.

LG

Anke

LG

Anke