Kaufproblem - Still-BH in 80F!?!

Hallo, ihr Lieben.

Ich bin jetzt in der 37. SSW und auf der Suche nach einem Still-BH (in Berlin). Das Problem ist, dass ich einen in 80 F benötige. Zur Zeit habe ich 80 E und meine Hebamme sagte mir, ich soll mir einen in einer Nummer größer zulegen. Nun finde ich in den normale Geschäften keinen in dieser Größe.

Hat jemand einen Tipp, wo man vor allem auch gute und nicht allzu teure Still-BHs in großen Größen kaufen kann?
Ich habe ja schon im i-net geguckt, aber ich weiß nicht, wie gut die sind und soviel Zeit zum rumprobieren habe ich ja nun auch nicht mehr...

LG

1

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=anOWAaKhj2szAegNmtH8aM6reEZtXCvVtUuENFn8TjPZa_lD-LhxmtnzTjPZa6Ni-Tq13ENh?BundlePage=11&isHappy55=false&CategoryName=sh9184773&dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePage=true&ls=0&ProductID=4Up_AAABY5sAAAEjKsZNPIcg&ProductPage=0
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m38.l1311&_nkw=Still+Bh+80+F&_sacat=See-All-Categories

2

Hallo!
Bei Baby-Butt gibt es welche von Anita. Die liefern recht schnell, allerdings ist Anita etwas teurer. Aber bei der Körpchen-Größe sollte man auch nicht sparen (hab selbst 80F (oder G?#kratz).
http://www.babybutt.de
Schau doch mal nach!
Liebe Grüße und alles Gute!

3

Hallo!
Ich habe mir auch Anita BHs im Internet bestellt (über Amazon).
Ich würde dir aber empfehlen, sie erst zu kaufen, wenn der Milcheinschuß schon eine Weile her ist. Habe meine Bhs auch erst sehr spät gekauft (85 F), sie zu unterschiedl. Zeitpunkten anprobiert, dann gewaschen und nach einer Woche passten von 3 noch einer. Habe mich super geärgert, da die knapp 50 Euro pro Stck gekostet haben und ich sie nicht wieder umtauschen konnte.
Habe sie übrigens noch, falls du Interesse hast;-))
Guck mal bei C&A, die haben auch sehr große Größen und ich finde sie garnicht so schlecht...
Liebe Grüße

4

Ich an deine Stelle würde welche von anita nehmen, wie hier schon empfohlen.
dann aber nicht nur einenNummer größe - sondern 2 Nummer größer.

Meine Brust ist um 4 #augen#schock Nummer gewachsen......:-[

5

Hallo es gibt einen netten Umstandsladen am Hohenzollernplatz HulaHup da hab ich mein still bh her ist aber nicht so billig gewesen

Ich hab jetzt H und das muss einfach bequeme sitzen

Lg

6

Mir ist noch was eingefallen :-)

In manchen Apotheken gibt es auch STill Bhs hab mir ein ohne Bügel geholt sehr bequem für zuhause war auch nicht teuer :-)

Lg

7

ich würde auf jeden fall noch warten mit dem kauf und für den anfang erst mal stillbustiers (z.b. von medela) holen. die sind nicht so teuer, passen sich gut über mehrere größen an und vorallem nachts fand ich die sehr bequem.
wenn die brust sich dann nach dem milcheinschuss auf eine größe "geeinigt" hat, würde ich dir auch die anita-bhs empfehlen. ich hab 85 F und hab mir unendlich viele bestellt (otto, neckermann usw.), aber keiner von den günstigen hat auch nur ansatzweise gut gehalten und alle waren irgendwie unbequem. anita hat mich da definitiv überzeugt. und bei der größe muss es einfach passen, sonst tuts mit der zeit weh...

die größe kann dir keiner genau sagen. ich hatte am ende der ss ne 85 G, beim milcheinschuss dann 85 H und dann wurde es die gesamte stillzeit über (bis jetzt) 85 F. also verlass dich da nicht auf solche ratschläge wie: immer ein oder zwei nummern größer. jede brust ist anders und gerade in der größenordnung muss der bh wirklich richtig gut sitzen und nicht zu groß sein (zu klein natürlich auch nicht).

also ich bin mit dieser variante (erst bustiers und dann die bhs) sehr gut gefahren und würde es immer wieder so machen!

medela bekommst du übrigens in jeder apotheke (wenn sie es nicht da haben, können sie es auf jeden fall bestellen) und die anita-still-bhs in vielen babygeschäften oder im internet (ich würde auf jeden fall in ein geschäft gehen, wo du die verschiedenen modelle probieren kannst, weil die von der passform auch sehr unterschiedlich sind). wo du da in berlin fündig wirst, kann ich dir zwar leider nicht sagen, aber da wird es sicher viele geschäfte geben, die diese marke führen (baby walz hat die auf jeden fall)

8

Hi,

warte echt den Milcheinschuss ab, bei mir ist von F auf H hoch.

Ich habe welche von Anita, die sind zwar nicht billig aber an einem guten BH wollte ich echt nicht sparen. Gerade bei der größe ist quallität alles.

Geh mal in ein Wäschegeschäft die haben alles da oder können bestellen und gut beraten wirst du da auch. Ich kaufe nur noch in richtigen Unterwäschegeschäften da bezahl ich eben für 3 Teile 140€ aber habe dann auch welche die super gut sitzen und halten was sie sollen.

Lg Nadine

9

Ich würde auf jeden Fall dazuraten in Großbritannien zu bestellen, da bekommt man solche Größen viel viel besser und günstiger!