Die besten Stilleinlagen sind die von Nuk

Die nehmen die Milch so perfekt auf und werden dann zu Gel!
Da klebt nichts an !!!
Mehr wollte ich nicht sagen
Gruß Annette

1

die besten sind immer noch die, welche man waschen kann

zb http://www.amazon.de/Philips-Avent-SCF155-06-Stilleinlagen/dp/B000MMS5IA

lg

2

ABER nicht wenn man soooooooooooooooo viel milch hat dann kannste alle 5min die Stilleinlagen wechslen ;-) habe das nämlich und es ist nervig wenn man immer nass ist :-p

Habe nun auch NUK und die sind SUPER duper!!!

4

ok das "Problem" hatte ich leider nicht, da viel zu wenig Milch damals #heul

weiteren Kommentar laden
3

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass am besten jeder selbst gucken muss welche für sie am besten sind. ich kam mit den ganzen Markeneinlagen gar nciht zurecht sondern fand die Eigenmarke von DM am besten. Ich hatte so viel milch und bin eigentlich dauerhaft ausgelaufen, da waren alle sofort durchnässt nur die nciht... und die von Nuk waren bei mir grottenschlecht...

LG
Luisa

5

hallo,

ich fand die von NUK schrecklich, ich hab nur die von Lanshino gemocht. Ich kam weder mit den billigen zurecht, noch mit waschbaren, denn da hatte ich nach 2 min, ein nasses T-Shirt.

Also ist dein Posting für die #katze, es muss jeder selbst austesten, welche er mag und welche nicht.

Das ist wie bei den Windeln ;-)

lg kraushippe

9

Lansinoh meinte ich natürlich #rofl

6

Ich persönlich fand die NUK Stilleinlagen schrecklich.

Ich benutze die von Babylove (DM) und bin damit sehr zufrieden.

Da ich sehr viele brauche sind die schon allein wegen dem Preis für mich unschlagbar, mit z.B. Lansinoh würde ich echt arm werden...

VG
Claudia mit Magdalena #sonne

12

Welche von Nuk hattest Du? Gibt zwei verschiedene - einmal die mit Gel die die TE meint und dann die billigen die genauso sind wie die Eigenmarken der Drogerien.

Die mit Gel fand ich sogar besser als Lansinoh!

LG, Linda

8

Und sind so toll zu sehen, egal was man anzieht #rofl
Die besten Einwegstilleinlagen die es gibt sind meiner Meinung nach die von Lansinoh.

10

Nee, nee!

Gibt zwei verschiedene von Nuk - zu meinen Stillzeiten hießen die noch Premium, danach glaube Ultra Dry - DAS sind die GUTEN - die schlechten sind eben die günstigere Variante, sind eigentlich genauso wie die ganzen Billigmarken. Relativ klein und dick #contra

Soll heißen:

Die Premium fallen nach MEINEM direkten Vergleich WENIGER auf als die Lansinoh und sind nicht so riesig groß. (ich finde den Rand von den Lansinoh so unmöglich, der von den Nuk ist schmaler und fällt dadurch weniger auf)
ICH konnte sie den ganzen Tag tragen (und ich bin wirklich bei jedem anlegen ausgelaufen..#schwitz).
Material ist genauso gelmäßig wie Lansinoh.

LG, Linda

11

Hmm,

also ich bin nur mit der Eigenmarke von Kloppenburg klar gekommen. Gut sie feuchteten schneller durch als andere, aber immerhin hab ich mich nicht weggescheuert. Durch die Plastikrückseite hätte ich mich totkratzen können.

Lg

13

Mmh, ich hatte die auch - die "besseren" und die "günstigeren"...
Ich bin aber mit Lasinoh zufriedener.
Wie schon gesagt, das muss jeder selbst testen... wie bei Windeln.

Grüße Anja

14

nöööö..... ;-)


LANSINOH


das sind die besten Stilleinlagen :-)






LG

17

#pro#pro#pro#pro#pro

Bester Preis, beste Saugkraft und am "unsichtbarsten" (ich laufe nämlich nicht in Säcken rum daher dürfen sie nicht dick sein) :-D

lg anna

15

Es müssen nicht immer die teuren Marken sein, die Hausmarke von Rewe und Schlecker sind z.B. auch sehr gut und kosten knapp die Hälfte. Wir haben einige Stilleinlagen getestet:
http://www.sparbaby.de/allgemein/der-ultimative-stilleinlagen-test/

Die NUK fand J. nicht so toll, wenn man den Klebestreifen nicht abzieht, leuchtet die rote Schrift durch helle Sachen ;)

In den Kommentaren zu dem Artikel gibt es auch noch ein paar Erfahrungen.