Wo kann ich bestellen und in Raten bezahlen?!

Ich habe einige Sachen für unseren Nachwuchs z.B. bei Baby Butt gefunden, nun ist es aber etwas happig Babyschale, Bauchtrage etc. alles zusammen auf einmal zu bezahlen. Würde ich jeden Monat nur ein Teil bestellen, hätte ich aber immer wieder die Versandkosten.
Kennt ihr einen Anbieter, der kostengünstige Babyartikel anbietet und Ratenzahlung gemacht werden kann?

Ich danke euch bereits im Vorraus.

LG Janine

1

Hallo,

Baby Walz macht es...

http://www.baby-walz.de/L/1/Ratenzahlung.907.0.html

Lg

8

Danke schön! Dann werd ich da demnächst mal schauen! #blume

2

Hallo Janine,

soweit ich weiß bieten große Versandhäuser, wie z.B. Schwab (Klitzeklein), Neckermann usw.... Ratenzahlung an. Die haben auch echt schöne Sachen.
Ansonsten wüsste ich keinen Anbieter.

Wenn es finanziell nicht machbar ist alles auf einmal zu bezahlen, warum kauft ihr die Sachen dann nicht alle Schritt für Schritt (nur ein liebgemeinter Tipp)? Einige Dinge braucht man ja nicht sofort und manches kann man sich ja auch schenken lassen.

LG,
incredible mit Julian (5 Monate)

3

HAllo

Warum schaust du nicht auf Babymärken nach gebracuhten Sachen, wenn es finanziell nicht so gut ist?

BIanca

6

Ich kaufe viel gebraucht, aber es gibt Dinge wie z.B. Babyschalen oder Hygieneartikel, die ich nie gebraucht kaufen würde, da man nicht weiß, was vorher schon damit passiert ist!
Und eben diese Sachen möchte ich bestellen.

4

Du bist doch laut VK erst in der 10. Woche, wie wäre es mit erst mal sparen und dann kaufen? Dann spart ihr euch die Zinsen!

Außerdem: Gut überlegen, was wirklich sinnvoll ist. Ich habe z.B. keine Bauchtrage.

7

Gerade weil ich noch am Anfang bin, schauen wir jetzt schon, da wir wahrscheinlich jeden Monat nur eine Kleinigkeit kaufen können! Im 9. Monat haben wir bestimmt nicht soviel Geld, um Babyschale, KiWa etc. auf einmal zu bezahlen!

Und eine Bauchtrage hatte ich beim ersten Kind geliehen bekommen und möchte auf diese nicht verzichten, denn mir war sie eine sehr große Hilfe!

15

Wenn ihr schon ein Kind habt, warum nehmt ihr nicht den Kram vom ersten Baby? Für meine zweite Tochter kaufen wir nur wenig neu ... nur was dann eben doppelt da sein muß wie Hochstuhl.

5

ich kann dir auch nur raten, warte bis zur ca. 25.-30. ssw (da hast du noch massig zeit danach), spare bis dahin und dann klapperst du die läden und babymärkte im umkreis ab, grad maxicosi usw bekommt man am ende der saison günstig als vorjahresmodell mit zugelassener prüfnorm, kinderwägen gibts oft günstig auf basaren oder in der "alles" oder so!

die zinsen sind im grunde genauso hoch wie jedesmal die versandkosten zu bezahlen!

außerdem rate ich dir auch, genau zu überlegen, was du wirklich brauchst!

wenn du nen kiwa hast, brauchst du keine babytrage, andersrum eventuell schon, babybadewanne ist meist unnütz, weil du auch ne wäschewanne, bzw am anfang das waschbecken baden kannst, danach ist doch am allerschönsten mit mama oder papa in die wanne zu gehen, windeleimer kann man lassen, wenn man jeden tag den müll runterbringt, etc...

die wirklich großen anschaffungen sind ergo nur maxicosi und kinderwagen. und da ist der laden um die ecke wirklich am sinnvollsten!

lg

9

Was ist das denn schon für eine Einstellung?? Kind in die Welt setzen, obwohl man es sich anscheindend gar nicht leisten kann und dann auch noch die ganzen Sachen neu und auf Raten kaufen wollen. :-[ Da ist eine Verschuldung ja schon vorprogrammiert.

Ich würde an Eurer Stelle eher mal auf 2-Hand-Bazaren schauen und auch nur das kaufen, was man wirklich braucht. Da Du ja erst in der 10ten Woche bist, hast Du ja noch alle Zeit der Welt Dir etwas Geld bei Seite zu legen und diverse Sachen erst später zu kaufen.

11

Warum werde ich so angegriffen?!
Erstens war es ein Wunschkind und wir verdienen beide. Aber mal ganz ehrlich: Kann man sich alles zusammen im 9. Monat kaufen? Nein das geht finanziell bei uns nicht, denn wir wollen ja dann auch noch was zu essen im Schrank haben!
Außerdem haben wir zumindest Kleidung noch vom 1. Kind und alles weitere kaufen wir auch wenn möglich aus 2. Hand!
Aber eben keine Babyschale oder andere hygienische Artikel, denn weiß ich ob die in Ordnung sind und keine Gefahr darstellen?
Es handelt sich dabei ja nur um max. 250 Euro, wir sprechen hier nicht von Tausenden Euro? Und ich will die auch nicht in 12 Monaten sondern max. 3 abbezahlen!

Schade, dass man gleich so abgestempelt wird :-[

12

Hallo!

Du willst 250 Euro als Ratenzahlung. Und bezeichnest es selbst als "nur 250 Euro"... Warum sparst Du das nicht in 3 Monaten an und bestellt Dir dann was Du möchtest? Ich persönlich versuche immer, möglichst NICHTS auf Raten zu kaufen. Nur unser Haus konnte ich bislang nicht sofort bezahlen.

Liebe Grüße
Niki mit Helena #blume

weitere Kommentare laden
10

Hallo
im Internet kannst du doch die Sachen meist ohne Versandkosten bestellen , grad relativ teure Sachen wie Baysitz und Bauchtrage oder Kinderwagen. Sind ohnehin meist günstiger als im Geschäft oder Babywalz und co. da lohnt es sich sogar mit Versand.

Raten würde ich nicht machen denn dann werden die Sachen nur noch teurer.

Jetzt fangen auch überall die Kinderflohmärkte wieder an da gibt es sehr schöne Sachen und so günstig bekommst du sie nie wieder.

Dann kommt ja noch Weihnachten(evtl. Geburtstage) vielleicht könnt ihr euch da Geld schenken lassen und es in euer Kind investieren?

nuckenack

13

Dieser Internetshop http://www.baby-markt.de/ hat fast immer die günstigsten Preise und ist glaub ich ab 20 Euro versandkostenfrei.

Also ich würde lieber jeden Monat dort ein Teil bestellen, als irgendwas auf Raten zu zahlen.

VG
Claudia #sonne

19

Hallo soviel ich weiß kann man das ja mittlerweile überall machen Otto , Schwab , Neckermann etc also wenn du das möchtest erkundige dich doch einfach mal aber ich finde es ganz unverschämt was die für Zinsen verlangen !!


LG Jenny