Ich mag Hebräische Namen!!! Hat wer ne idee???

Hallo!

Ich hoffe ich habe das oben richtig geschrieben. (Wenn nicht war der Computer schuld( :-) )!

Also ich habe schon 2 Söhne die heißen: Ruben und Noah!

Also sehr Biblische oder Hebräische Namen. Suche jetzt namen die gut dazu passen! Bin in der 14. SSW und wir wissen noch nicht was es wir, brauchen also Namen für Jungs und Mädels!

Hat wer ideen???

LG krissi

1

http://www.1000vornamen.de/herkunft_16_biblisch.php

2

Huhu...


Mein Sohn heisst Joel...und unser Bauchzwerg soll mit zweitnamen Elias heissen...beides biblisch und hebräisch...

LG Bine mit Jana,Joel und Janik 35ssw

3

Miriam #herzlich

4

SARAH ;-)

5

Hallo Krissi,

unser Großer heißt Dan (gespr. Daan). Fand ich schon immer schön und ist in der Bibel (zusammen mit Ruben! ;-)) einer der Brüder von Josef, die ihn in den Brunnen warfen und verkauften. #schein

Liebe Grüße, Kristina mit Dan Jonas (5), Lukas Finn (3), Tim Benedikt (1) und #ei (9. SSW)

6

Jonathan, Simeon, Aaron, Jaron, Josiah, Josias, Eliah, David

Daliah, Hannah, Miriam, Judith, Rebecca, Romy, Sarah, Leah, Lenia

mlG
jojo

7

hallo.

mein vater lebt in israel und hat dort auch nochmal geheiratet und zwillinge bekommen. also seine frau heißt betty und meine geschwister david und das mädchen yuval (juwal gesprochen). mein bruder sollte erst ben heißen, das bedeutet auf deutsch sohn, allerdings wär das mit seinem nachnamen nicht so toll gekommen;-)

8

Hi Krissi,

ich mag auch Namen mit biblischer Bedeutung (altes Testament).

Da wir auch noch kein Outing haben, überlegen wir für zwei Geschlechter.

Geeinigt haben mein Mann und ich uns auf:
Samuel und Anna.

Ich mag noch: Jeremia, Noah, Elias oder Nathan und Magdalena, Sara, Maria.

LG Anna

9

Hallo krissi,

ganz spontan gebe ich dir meinen absoluten-Mädel-Highlight-Namen:

#herzlich Rahel #herzlich

(genauso ausgesprochen wie geschrieben, also nicht Räitschel ;-) oder so...)

Liebe Grüße und noch viel Spaß beim Namen-grübeln, dem (für mich) spannendsten am ganzen schwanger-sein!

Chrissi mit Oskar, 19 Mon.