Wie "prall" sind denn stillkissen normalerweise??

heute ist echt der tag der doofen fragen bei mir!

folgendes: ich hab bei meiner großen tochter kein stillkissen gehabt, dieses mal wollte ich gern eins haben (sieht immer so schön bequem aus) - also hab ich mir ein gebrauchtes von theraline bei e*** ersteigert...

jetzt kam das vorhin - und es kommt mir so "lasch" vor?!
auf den fotos sieht das immer so "prall" aus. ist das normal, dass da so wenig füllung drin ist? und wenn das nicht normal ist, wo ist die füllung denn dann hin?
wie "prall" sind die denn normalerweise? wenn man die hoch hebt, sind dann überall kügelchen oder rutschen die arg in die enden rein? bei mir sind quasi nur in den enden füllung und in der mitte ein gutes großes stück gar nix! muss ich das jetzt auffüllen? oder füllt die generell jeder auf so wie er es braucht?

danke für eure hilfe!
lg bianca

1

In der Regel sind sie nicht prall gefüllt, weil sie ja flexibel deine position unterstützen müssen.

Klar, für die Foto machen die das so.

Du kannst aber auch Füllung dazukaufen und auffüllen, wenn es dir zu lasch sein sollte!

LG kikiy

2

die sind nur so dreiviertel voll, sonst rollt das kind ja runter von der wurst...#rofl

3

Hallo,

im Krankenhaus, wo ich entbunden habe, gab es welche, die sehr stramm gefüllt waren. Mein eigenes ist recht lasch, was ich aber besser finde, weil man sich die Füllung so hin schieben kann, wie man will, und das Ganze nicht so steif ist.

LG
Heike

4

Also meins war am Anfang sehr prall. Aber nach ein paar Wochen ist es jetzt auch eher lasch.
Find ich auch angenehmer.
Allerdings ist es nicht so extrem, dass in der Mitte gar keine Kügelchen mehr sind.