Wie findet ihr diesen Kinderwagen?

Hallo ihr Lieben #freu

gerade ist beim Rossmann der "Safety 1st 19802950 Roadmaster Set - Travelsystem, 2 in 1 Kombikinderwagen inkl. Kinderwagen- und Sportwagenaufsatz" im Angebot.

Statt 450,- Euro für 250,- Euro. Diese Firma "Safety 1st" ist eine Tochterfirma von MaxiCosi.

Zeig euch aber mal die Kinderwagenbilder bei Amazon: Safety 1st 19802950 Roadmaster Set - Travelsystem, 2 in 1 Kombikinderwagen inkl. Kinderwagen- und Sportwagenaufsatz

Was meint ihr? Ähnelt doch vom System her dem Bugaboo.

#herzlich #danke

LG Biggi 19. SSW und Sohnemann 3 Jahre alt

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

#klatsch SS-Demenz lässt grüßen!

Der Link:

http://www.amazon.de/gp/product/images/B001PTGRO8/sr=1-8/qid=1248852279/ref=dp_otherviews_5?ie=UTF8&s=baby&img=5&qid=1248852279&sr=1-8

2

Ich find ihn ganz toll, nur nicht in schwarz! Gibts sicher auch in einer anderen Farbe. Aber das Modell ist echt cool und sicher gut zu fahren. Leicht scheint er auch zu sein.
LG

3

Ja finde den auch recht schön. Wie ist denn da die Federung? Ich finde diese neuen Wagen sehen alle so Steif aus.

weitere Kommentare laden
7

sieht ganz gut aus - aber für mich wär der sportsitz nen "no go" weil der vorgeformt ist und das kind dann nicht richtig liegen kann, sondern immer die beine angewinkelt haben muß

10

ja, daran hab ich auch schon gedacht. hätte aber noch einen alternativ-buggy von meinem sohn daheim, falls das wirklich so unbequem sein sollte.
wobei ich auch daran dachte, dass das kind ja durchaus mal die beine baumeln lassen kann. hm..............

12

naja kann er ja gerne - aber ich möchte mir nicht von einem sitz vorschreiben lassen wie das kind zu sitz/liegen hat - sondern es selber einstellen können

weitere Kommentare laden
14

Würde das Billig Teil nicht kaufen.

LG

17

ist doch eigentlich kein billig-teil, wenn es normal 450 euro kostet oder? #gruebel

also 700 euro wie z.b. für einen bugaboo können wir uns leider nicht leisten. *seufz*

21

ich denke nicht das der mal 450 gekostet hat, kauft euch einen gebrauchtn marken wagen da habt ihr immer noch bessere qualität als von dem billig wagen.

lg

weitere Kommentare laden
32

Hallo Biggi,

genau v. dieser Firma hatten wir einen Buggy f. knapp 90 (!!) € vom Penny Markt gekauft. Sollte als Zweitwagen bei meinen Eltern stehen. Ich kann dir sagen der war so Sch****!! Total schlecht verarbeitet, unbequem, schlecht gepolstert, 0,0 Federung. Er war dort nur verpackt zu kaufen und zu Hause beim Aufbau sind wir bald nach hinten umgekippt. Finde ja 90€ nicht gerade wenig. Noch dazu hatten wir den direkten Vergleich zu meinem zwar teureren, aber um Welten besseren Wagen. Ich denke dabei vor allem an mein Kind. Gottseidank konnten wir diese Karre umtauschen und bekamen unser Geld wieder.
Vor allem "erst 450 dann 250 €", das sind oft Fangpreise, also auch nicht mehr Wert als 250€. Dann denkt man, boah was hab ich da gespart, aber......:-[.

lg von #sonne

34

Bei Baby Butt gibts den Wagen Safety 1st für 330,- Euro.

90,- Euro für einen Buggy sind echt nicht wenig. Da erwartet man schon Gutes.
Hab einen Buggy von Hauck für 70,- Euro gekauft. Der größte Schrott!
Ebenso einen Buggy von ABC Design für 89,- Euro. Stabil, aber sehr schwer zum Lenken auf Dauer.
Nun hab ich einen Buggy von dem großen Segmüller Möbelhaus, der Marke Babyplus im Angebot für 34,- Euro. Bisher der Beste!

Für all das Geld zusammen hätt ich mir gleich nen Gescheiten kaufen können. Aber weiß das schon vorher. *grmpf*

Was für ein Buggy war es denn genau? Dieser hier: http://www.amazon.de/Safety-1st-11142950-Travelsystem-schwarz/dp/B001PKTFA0/ref=pd_cp_by_2
Bei dem wären die meisten Bewertungen aber okay. Hm...

37

Dieser: http://www.amazon.de/Safety-1st-11651720-Reisesystem-Sonnenschutz/dp/B001JQMG06/ref=pd_cp_by_1

Als Kinderwagen hatte ich einen Hartan, damit waren wir sehr zufrieden. Ein Vorjahresmodell (damals von 2006) Hat uns 300€ gekostet. Als Buggy (da habe ich mich lange erkundigt) haben wir den Peg Perego Pliko P3 (green bubbles) und der ist wahrhaftig klasse. Hat den Urlaub samt Hin-u. Rückflug überlebt. Mir dem Preis/Leistungsverhältnis bin ich sehr zufrieden. War ebenfalls ein Vorjahresmodell im Verkauf für 200€.

lg

weitere Kommentare laden
44

Hallo,

Also du meinst wohl den hier:
http://www.rossmann.de/DesktopModules/WebShop/shopexd.aspx?productid=62142&id=355

Denke als Buggy ist er ok. Aber als Kiwa... Naja...
Und vergleichen mit nem Buga kann man den nicht!
Ich habe mich nun beim 3. Kind von einem Hartan wieder überzeugen lassen, sind halt doch super Kinderwägen & gebraucht hat mich mein Schnäppchen nur 110€ gekostet #huepf

Ach so, hatte selber schon einen Safety 1st als Buggy & fand ihn total unstabil!

LG Claudia

46

Genau!

Oder hier: http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-BB/7000-7001-(28774,44173,5581)/Safety-1st-travel-system-Roadmaster-5581.htm

Darin ist er auch abgebildet. Allerdings für 329,- Euro.

Ich würd ja auch gebraucht einen kaufen, aber da braucht man doch immer soviel Glück beim ersteigern. Hab es schon bei einigen Peg Peregos probiert. No Chance! Bin wohl zu langsam. #rofl

Also, ich schau mir den Safety 1st erstmal an und wenn er mich nicht überzeugt, dann geht er zurück.

#danke

47

Naja wir haben halt in den letzten 40 Sekunden das erste mal geboten & dann nochmal kurz danach. So hatten wir das Schnäppchen für 112€ #huepf
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320402976553&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Weil wenn ich mich wirklich für was bei Ebay interessiere, mache ich es nur so, dass ich erst kurz vor Schluss biete #schein

49

der sportsitz geht nicht wirklich, man kann keine richtig liegeposion einstellen, die beine sind immer angewinkelt.

51

:-)Hallo Biggi

Also ich habe genau diesen Kinderwagen zuhause stehen. Bist du noch auf der suche oder hast du dir schon einen gekauft? Ich verkaufe meinen ich habe noch zusätzlich einen maxi cosi Autositz mit Adapter den man auch auf den Kinderwagen montieren kann.

Also falls du Interesse hast meld dich einfach

52

Hallo bubu,

jetzt musste ich herzlich lachen.
Den Beitrag schrieb ich vor 2 Jahren.
Meine Tochter, mit der ich damals schwanger war, wird im Dezember 2 Jahre alt. Diesen Kinderwagen hab ich also nun auch bald 2 Jahre hier.

Aber danke für dein Angebot! Hab ihn auch mit diesem Maxi Cosi. Hihi!

Lg Biggi