T-Shirt-Spruch für großen Bruder gesucht!

Hallo,

möchten meinem Kleinen ein T-Shirt anziehen, um unseren Bekannten zu verkünden, dass bei uns NR 2 kommt (wenn es sich denn bald mal auf den Weg macht :-) ) Habe jetzt ein total süßes Motiv und suche noch einen tollen Spruch:
IRgendwie sowas wie "Ich bin bald großer Bruder" oder "Großer Bruder in Progress".

Hat da wer einen flotten Spruch?

LG
Andrea

1

Hallo,

wir hatten den Spruch "Ich werde großer Bruder"

was ich noch ganz cool finde:

"Die Zeit läuft... noch 9 Monate" (oder wieviele Monate es noch sind)

mehr fällt mir leider auch nicht ein :-(

LG

2

ums Erbe betrogen#drache

4

Den find ich supppppppppppppppppppppper :-)

5

Genial!!! Muss ich mir merken!

LG

weitere Kommentare laden
3

Hallo Andrea



wie wäre es mit:


"1+1+1=4"

oder

"Kleiner Bruder, kleine Schwester?
Egal ich nehme alles!"

oder

"Ich werde bald der GROSSE sein"


Viel spass noch bei der Suche nach DEM Spruch!






LG Mandy

7

Ich hatte für meinen Kleinen einfach ein T-Shirt gemacht, wo drauf stand: "Großer Bruder Novemer 2009" Das hatte er dann an, als der Papa nach Hause gekommen ist...
Leider hat sich der Zwerg recht schnell wieder verabschiedet, so dass das T-Shirt bei der restlichen Verwandtschaft nicht mehr zum Einsatz gekommen ist...

Liebe Grüße

8

hi,

das haben wir auch gemacht!

ich hatte eine kleines mädchen und einfach nur "grosse schwester" draufdrucken lassen. das kann sie auch noch anziehen, wenn ihr geschwisterchen da ist.

lg.

9

Hallo!

Hab letztes diesen Spruch irgendwo gesehen:

"Tausche Geschisterchen gegen Feuerwehrauto"

Ich find den genial!#huepf

LG, Maren

10

#klatsch

Ich meinte "Geschwisterchen"....

#hicks

11

Hallo


den finde ich jetzt mal klasse!




LG Mandy

weiteren Kommentar laden