Lammfell für Bugaboo...

Hallo Mädels!

Ich suche für meinen Bugaboo ein Lammfell, dass ich im Winter in die Tragetasche legen kann. Ich hab auch irgendwie keine Ahnung auf was ich da achten muss. Finde zwar im Internet jede Menge "Lammfelle für Babys" aber welche Größe nimmt man da? Eins mit langem, oder kurzen Fell usw...
Und meint ihr es ist sinnvoll eins zu kaufen dass man dann auch in den Buggy legen kann, dh. mit Gurtschlitzen oder reicht da der Fußsack völlig?

Viele Grüße und Danke!!

1 1/2 + Bauchmausi 32.SSW

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wenn Du eh wegen einem Fußsack überlegst, dann kaufe doch einen Lammfellfußsack, die sind schon super für den Winter. Die kann man eingentlich in zwei Teile zerlegen und dann für die Zeit, in der das Baby in der Schale liegt, kannst du ein Teil in den Kiwa legen.

Ich hoffe Du verstehst was ich meine!

2

Ja die kenn ich auch. Das Problem ist nur dass die nicht in den Bugaboo passen (wegen den Gurten). Also werde ich wohl erstmal ein normales Lammfell kaufen und dann den Bugaboo Fußsack...
Deswegen hatte ich ja gehofft dass hier noch mehr Mamas sind die mir sagen können welcher Fußsack/Lammfell in den Bugaboo reinpassen...

Aber vielen Dank für deine Antwort!!! #blume

3

Wir haben auch einen Bugaboo, allerdings kommt der erst im Herbst zum Einsatz.

Ich hatte mal ein Lammfell von Hartan, und das passte zum Beispiel auch in den Quinny Buzz, denn dieses Lammfell hat 5 Schlitze. Mehr braucht es doch nicht, oder sind die so komisch angeordnet?

Ich habe damals nur ein Loch vergrößern müssen, aber das kann man mit der Knopfloch-Funktion der Nähmaschine ganz schnell machen.

Hab gerade mal den Bugaboo Fußsack genauer angeschaut, die Schlitze für die Gurte sind ja ganz anders als bei anderen Modellen. Aber wie gesagt, man kann mit der Nähmaschine diese Löcher ganz einfach selber machen und die anderen näht man zu, das sieht man bei Lammfell gar nicht.

LG Caroli