Pauline vgl Klara

Hallo,

welchen Namen findet Ihr schöner?
Klara oder Pauline?

LG
Kirstin 35 ssw

1

huhu,

pauline #pro

lg claudia

8

Ich find Pauline ganz toll. Falls wir nen Mädchen bekommen, wir das der 2. Name :-)

2

pauline finde ich total schön, weiß aber nicht wie häufig der ist. unsere tochter wird aber auch mit 2. namen so heißen.

clara mag ich gar nicht. 1. denke ich dann immer an heidi und 2. gefällt mir einfach der klang nicht, aber ist ja nun wirklich sehr subjktiv.

grüße

3

Hallo,
ich finde beide sehr schön, Pauline gefällt mir aber noch etwas besser. Kommt vielleicht noch auf den Nachnamen an???
Wie findest Du Paula ? Ist ja fast eine Mischung aus beiden Namen?

LG
Bea

4

Pauline!!!

LG

5

Ich finde Pauline, besser noch Paulina schöner. Klara klingt für mich zu hart.

6

Hallo
wie wärs mit Klea anstelle von Klara ;-)
Pauline gefällt mir gar nicht.

LG

7

ganz klar

KLARA

9

Ich finde beide wunderschön. Wüßte auch nicht für welche ich mich entscheiden würde.

Allerdings würde ich die Schreibweise Clara und den Variante Paulina bevorzugen.

Choli

10

Auf jeden Fall Klara!!!

Ich hätte auch gerne eine Klara, aber meinem Mann gefällt der Name leider gar nicht... Mal sehen, vielleicht kann ich mich ja doch noch durchsetzen.

Aber Pauline ist auch nicht schlecht. Kommt aber auch auf den Nachnamen an!!

LG

11

Hallo,

mir gefällt Klara besser.

Wenn wir ein Mädchen bekommen hätte, dann hätte sie Clara Zoe geheißen.

LG

Tina