Schon Herbstware bei H&M?

Hallo ihr Lieben!
Vielleicht war eine von euch gerade bei H&M und kann mir sagen, ob die schon Herbstware haben.
Suche noch ein paar besondere Teile für unser Baby und muß jedesmal 40 km fahren bis zum nächsten H&M.

Vielleicht kann mir ja jemand sagen, ob es sich schon lohnt zu gucken. Im Online-Shop ist ja noch nichts.

Danke und LG Birtemaus

1

Also ich war letzte Woche bei H&M und da hingen nur die Sommersachen und ein paar Longsleeves aber erst ab Gr.62.

Liebe Grüße

2

hi birtemaus!
Ich habe noch keine Herbstware gesehen. Die kommt meist erst Mitte August, hast also noch etwas Zeit, wieder die 40 km fahren zu müssen. Aber ob du dort ein paar "besondere Teile" bekommst, halte ich doch für fraglich...
LG
cori

3

hallo,

ich war gestern da und da waren auch noch sommersachen.

bin auch die ganze Zeit nach der suche.

LG

Chanel2009

7

Also ich hab ja grad online geschaut & da gibt es grad gar keine aktuelle Baby Kleidung, nur im Sale für den Sommer noch #aerger

Denk mal des kommt so Ende Juli/Mitte August rum rein.

Weil so langsam will ich auch mit dem shoppen beginnen (am liebsten erst mal neutrale Sachen).

LG Claudia mit #ei 18ssw

4

Du kannst bei H&M auch online bestellen.

5

Hallo

nein wir haben noch keine Herbstware bekommen.

LG Heike

6

Vielen Dank für eure Antworten, dann werde ich noch warten.

LG Birtemaus!