VW EOS und KiWa

Fährt jemand auch einen VW Eos? welcher Kinderwagen passt denn in den Kofferraum?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ohje wir hatten mal nen EOS,..fraglich ob da überhaupt was reinpasst. :o Ich hätte wenn wir ihn nicht neulich verkauft hätten den Kiwa auf die rückbank gepackt (;

2

der Hartan VIP, denn der passt sogar in einen Smart

lg kraushippe

P.S. am besten im Fachmarkt vor Ort kaufen und dort auch testen ob es passt.

3

Hi mopsinec!
Also wir hatten neulich durch Zufall einen EOS als Leihwagen und als ich den Kofferraum sah, dachte ich nur "gut, dass ich keinen Kinderwagen mehr mitnehmen muss". Abgesehen davon ist es ja eine Tortour, bei einem Zweitürer die Babyschale auf dem Rücksitz anbringen zu müssen...
Aber zurück zum Kinderwagen: ich hatte einen Hartan VIP XL und ich könnte mir vorstellen, dass der reinpasst, denn er war sehr klein faltbar. Lass ihn dir einfach mal im Babyladen vorführen und probiert ihn einfach mal ins Auto zu bekommen.
LG
cori

4

Hallo,

Also die kleinsten Kinderwägen die ich kenne sind:

- Phil & Teds (find ich am kleinsten, fahre ich ab heute selber + ab Dezember mit Baby!)
http://philandteds.com/german/index_home_jazzed.htm

- Bugaboo
http://bugaboo.com/

- Hartan Vip (aber nur mit der Babywanne klein, mit Sportsitz um einiges größer zusammen geklappt!)
http://hartan.de/produkte/kinderwagen.php?modell=vip

LG Claudia