Zekiwa - Wer hat Erfahrungen???

Hallo Mädels,

ich habe mir grad bei Ebay diesen Kiwa angeschaut, finde ihn wirklich schick

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190299497123&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de

Er hat 4 Reifen, so wie ich es wollte... Ausser das er keine Hartschale hat, ist er so wie ich mir einen Kiwa vorstelle....

Habt ihr Erfahrungen mit einem Zekiwa oder vielleicht genau dem???


lg
alexandra

1

Hallo Alexandra,

wir hatten bei unserem 1. Kind einen Zekiwa Kinderwagen und waren sehr zufrieden. Wir werden den Kinderwagen jetzt (nach einer Überholung) auch noch für das 2 Kind verwenden.

Viel Spaß beim Bieten.

LG,

franzi1980

2

Hallo,

ich habe den Wagen live gesehen und finde ihn auch toll.
Ich weiß ja nicht wo du her kommt bei uns ist auch öfter Werksverkauf von Zekiwa.
Zekiwa kommt ja aus Zeitz :-)

http://www.zekiwa.de/zekiwade2/index.php?babypoint

3

Hallo,

ja das habe ich auch schon gesehen... aber von hier leider viel zu weit weg.... ca. 450 km...
Meine Freundin ist allerdings in den Osten gezogen... Die müsste ich mal fragen, ob es in der Nähe von ihr ist...


Lohnt es sich denn dort preislich nach einem Wagen umzuschauen????
Was kosten die denn das so??

lg
Alexandra

weitere Kommentare laden
6

Den hab ich. Hab ihn letztes Jahr bei nem ebay-Händler gekauft. Da war er aber etwas günstiger ;-) Ist ein älteres Modell von 2004. Ich bin soweit damit zufrieden, fahre meine Kleine seit einem halben Jahr damit spazieren und bisher hat er uns immer treue Dienste geleistet.
Nachteile: Er ist ziemlich schwer (ca. 19 Kilo) also nichts, wenn du ihn regelmäßig eine Treppe hoch bringen müsstest. Und der Einkaufskorb ist auch nicht soo toll, sperrige Sachen bekommt man nicht unter.
Guck mal unter kinderwagen-welt.de. Deas ist der gleiche Händler, der hatte den aber letztes Jahr im eigenen Shop schon günstiger als bei ebay. Versand klappt da auch super!

7

Den haben wir als Zweitwagen bei den Großeltern (leben mitten in Wald und Flur). Ist schon was anderes als mein Hartan. Fährt ordendlich gradeaus und ist in der Tat recht schwer.
Musst den gut lüften, nach 2 Wochen ist der Geruch aber ganz weg.

LG
Susanne

8

Wir hatten den auch und waren total unzufrieden damit. Er ist schwer, schlecht zu lenken und in den Korb bekamen wir nur mit Mühe die Wickeltasche unter. Da wir mitten in der Stadt wohnen sind die starren Räder auch ein Nachteil. Ausserdem ist uns einmal ein Rad abgefallen (war aber wohl mein Fehler, der Steckmechanismus hat nicht richtig gegriffen und ich hab es nicht gemerkt) und dann hatten wir auch noch einen Platten.. das war ein Akt das Ding nach Hause zu bekommen, denn 20kg + 6kg Baby + Gepäck im Korb.. nene. Haben uns dann einen anderen geholt, aber bei meiner Mutter steht der Zekiwa noch (bei den Wald- und Feldwegen dort ist er sehr gut).
Wenn du auf dem Land wohnst ist der sicher nicht schlecht, aber in der Stadt finde ich ihn mehr als unpraktisch.

9

Zekiwa findet man häufig als gebraucht und fast neu in Ebay....sagt ja alles....denke, er ist ziemlich unhandlich.

10

Ja das Gewicht schreckt mich schon ein wenig ab....

Dann werde ich wohl noch mal ein wenig weite suchen..

Habe ja noch Zeit....

Danke für Eure Meinungen....

lg
Alexandra