Erfahrungen mit Kinderwagen von Piccolo?

Hallo,

irgendwie scheinen die meisten einen Kinderwagen von Hartan (topline S) oder Teutonia (Mistral S) zu haben. Die sind aber nun recht teuer und ich habe mich daher nach etwas günstigeren (um die 300 Euro) umgeguckt und den

Bel Air Plus von Piccolo gefunden.

http://www.piccolo24.de/cms/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=162&option=com_virtuemart&Itemid=31

(im Internet ist der etwas billiger als im Laden, wo ich ihn lieber kaufen will)

Hat jemand damit Erfahrungen gemacht oder etwas zu dem Kinderwagen gehört? Im Internet bin ich nicht fündig geworden.

Mittlerweile bekomme ich nämlich schon fast ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht auch einen Wagen für um die 500 Euro kaufe :-(
Aber es gibt ja noch so viel, was wir uns anschaffen müssen ....

Vielen Dank für eure Antworten!! (ich hoffe, dass überhaupt wer den Kinderwagen kennt #augen)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi,

wir wollten damals auch ca. 300 ausgeben. Dann haben wir verschiedene Modelle ausprobiert und doch einen Hartan gekauft. Er hat einfach deutlich überzeugt vom Fahrverhalten her, Gewicht, Aussehen, gut zusammenklappbar, passend für unser Auto etc.

Kann dir nur raten diesen nur zu kaufen, wenn du ihn auch im vergleich zu den anderen auprobiert hast. Wir wussten damals schon, dass mehr als 1 Kind darin gefahren wird und ich wollte nicht jahrelang einen Kompromis fahren der mich ärgert.

Drück dir aber Däumchen, dass er trotzdem toll ist ... find auch 500 sind schon ganz schön happig.

LG C

3

Bekannte von mir haben diesen Wagen und sie sind sehr zufrieden damit!

Ich selber hab auch keinen teuren Wagen genommen. Ich finde es muss nicht immer ein Teutonia und Co sein.

Wichtig ist, dass du ihn ausprobierst.

LG Gatoradegirl+Krümeli (31 Ssw.)

2

Vielleicht hast Du ja auch die Möglichkeit einen gebrauchten Hartan zu bekommen ?
Ich finde man merkt schon Unterschiede zwischen Hartan,Teutonia und Co zu den "preiswerten" Kinderwagen.

Gruß

4

Hallo,

wir haben damals (2006) den Bel Air gekauft und wir waren zufrieden.

Jetzt verkaufen wir ihn, also bei Interesse, einfach melden ;-)

LG

5

hier,

ich hatte in vor 3 jahren.

und fand den nur super.


was mich nur wundert,warum der jetzt so teuer geworden ist.

ich habe für meinen nur 139 bezahlt und verkauft für 36 euro#klatsch


liebe grüsse diana

6

hi!

ich hab auch den 2. wagen von piccolo!

die qualität hat sich um einiges gebessert!
dann kommt es ja drauf an,ob du den sportwagen,oder den KIWA nimmst!
ich hab den KIWA hier,den ich nun als sportwagen nutze,mit sämtlichen zubehör!

also ich kann ihn nur empfehlen!
selbst 300€ ist nicht zu viel für den wagen!

;-)