Worauf achten beim Kauf von Angelsounds ?

Hallo ,

meine Frage steht ja schon oben .

Hersteller etc ?

Kenne mich nicht aus und bin für Tipps dankbar !

LG Jolin 13.SSW

1

gibt nur zwei, einmal den angelsound und einmal den bebesound, der soll aber mist sein...

lg

2

gibt eh nur den einen.. bebesound würd ich nicht empfehlen. denn der wirkt wie ein stetoskop und funktioniert erst gegen Ende der SS.
wir haben sich einen teueren ausgesucht. hat ca 70 euro gekostet... ist unnötig. da kannst dem Baby ein japanisches Gute Nachtlied vorspielen. den Herzton aufzeichnen

aber denke der günstigere ist ausreichend genug....

war schade ums Geld. denn leg jetzt sowieso unseren Spieluhrdrachen auf den _Bauch der spielt wenigstens ein Lied das wir kennen und verstehen ;-)

zum Einschmieren reicht ein Baby oder Pflanzenöl vollkommen aus... war auf alles allergisch und bin jetzt beim Olivenöl angelangt... das ist das beste für mich und hab noch keinen SSstreifen obwohl mein Bauch rießig ist. wenn du
Lust hast kannst auf unserer HP Fotos sehen

aja haben bei Amazon bestellt... fast das komplette Babyzeug... ist alles ur schnell gekommen. das meiste innerhalb einer Woche.

lg Spaofhair + Babybub Sven SSW 24+2
http://bauchzwerg1.unsernachwuchs.at/home.htmlh

3

Wenn dann auf jedenfall Anglesound!

Angelsound kann ab der 12 Woche ingesetzt werden.

Der BebeSound kann erst später eingesetzt werden und da spürt man das Kind meist schon.

Schau mal bei Marktplatz rein da werden die des öfteren günstig abgegeben.

Meine Freundin hat sich den Bebe gekauft und fand ihn Schrott.

Ich habe mir den von Angelsound gekauft und der hat bei meiner Freundin super funktioniert.

(Wir haben ihn an ihr gestestet da ich meinen leider Krümmel verloren habe)

Ich hoffe das ich ihn in ein paar Wochen wieder einsetzen kann #huepf


Nadja mit Tim an der Hand #stern im Herz und Krümmel im Bauch (5+6 SSW)

4

Danke !!!

5

Hallo,

es gibt noch ein weiteres Gerät, den MAS Babywatcher. Hier kann man schon ab der 7. SSW was hören. Zusätzlich wird die Herzfrequenz angezeigt. Ich finde das Gerät viel besser als den Angelsound.

Bebesounds ist wirklich Mist. Den hatte ich auch, aber schnellstmöglich wieder umgetauscht und mir den Babywatcher bestellt. Der Babywatcher ist leider etwas teurer, wenn man aber so ein Gerät haben möchte, lohnt die Investition.

lg
Andrea