Lidl - ab Montag Babyangebote!

Huhu,

war gerade im Lidl einkaufen und im Prospekt für nächste Woche sind Babysachen, Still-BH, Schlafsäcke, Mullwindeln....

Online sogar Stillkissen für 13,99 € oder so!

Falls schon jemand das gleiche gepostet hat überlest es einfach!

LG, Linda

1

Die Sachen von Lidl sind schrott! der Beißring letztes Jahr splitterte, es lösten sich auch Kleinteile und in den Schuhen die es gab war unter dem Stoff eine Scherbe an der mein Sohn sich den Fuß aufgeschnitten hat. Reaktion von Lidl: gleich Null!

Lg

2

kindersachen sollte man meiner meinung nach nur in einem anständigen kinderladen kaufen, besonders bei schuhen sollte man darauf achten..


ist meine meinung, von mir aus fangt an steine nach mir zu werfen ;-)

3

Die Schuhe die ich meinte waren mehr so krabbelpuschen.

bei ALDI sidn die Kindersachen aber z.B. genau so hochwertig wie in teuren Läden. Also ich denke es kommt nicht unbedingt auf den Preis an.

LG

weitere Kommentare laden
6

Ich sag nur soviel zu der "Qualität"....

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=11&tid=2062555

7

Na das hat ja jetzt was zu bedeuten #augen

B-Ware kommt überall vor! Und wie gesagt hatte ICH noch nie was an der Quali auszusetzen.
Wüsste auch nicht was man bei Mullwindeln und Still-BH verkehrt machen kann...außerdem kann man es sich anschauen oder wenn nötig umtauschen.

8

Hallo,
also ich habe auch schon öfter Babysachen und Kindersachen bei Lidl gekauft. Ich kann mich auch nicht beschweren, war bisher immer zufrieden.
Man muß natürlich auch mal was bedenken: Wenn ich dort z.B. Schuhe kaufe, die 10 EUR kosten, dann kann ich natürlich auch nicht unbedingt erwarten, daß sie genauso lange halten wie welche, die 100 EUR kosten. Obwohl ja auch hier der Preis nicht unbedingt was aussagt, teure Schuhe könne auch Schrott sein.
Ich hatte bei unserem Lidl auch noch nie Probleme mit dem Umtausch -auch mal ohne Bon. Sowas hängt sicherlich auch vom Mitarbeiter ab. Und auch vom Auftreten des Kunden. Ich habe z.B. neulich gerade so eine Pöbeltante im Laden erlebt. Da würde ich mir z.B. als Mitarbeiter auch überlegen, inwieweit ich Lust auf Entgegenkommen habe.
LG
olegre

9

Hab auch nur gute Erfahrungen gemacht ! habs auf die Babydecken abgesehn (: Die Still-BHs gibts leider nur bis GR. Cup C...):