Musst so lachen ... welches sind die unmöglichsten Namen ?

Huhu an alle,

bei uns geht im KiGa der Babyboom um und besonders in der Gruppe meines Kleinen. Eine Erziehrin die eine Woche vor mir Termin hat, ich und 3 weitere Mamas.
Nun kamen wir heut auf Namen. Klar, alles Geschmackssache, aber ich bin fast in Tränen vor lachen ausgebrochen als ich den Namensfavoriten einer Mutter und ihres Mannes hörte:

Thaddeus

Ihr Sohn, 5 Jahre, darf kein SpongeBob schauen, daher kennen sie den Namen nicht, abe rich habe sie gebeten sich den "Mist" mal anzutun.
Um ehrlich zu sein find ich den so blöd wegen der Serie das er schon wieder originel ist und cool, aber das kind wird doch zu tode gehänselt, wenn auch nicht von seinem großen Bruder, aber von allen anderen Kindern die die Serie gesehen haben.

Welches sind für euch die "schlimmsten" oder eben lustigsten Namen ?

LG

1

HUHU

in der Uni rennt eine rum, die hat ihre Lütte Lieselotte-Hildegard genannt, das find ich schon ziemlich scharf ;-)

Und bei meiner Hebamme gibt es einen Tayler-Toni, das ist auch recht witzig kombiniert....

GLG

2

Emma Philippa - der Papa heißt Philip - ist eh ein Typ, der sich super wichtig nimmt, musste sich selbst ein Denkmal setzen (eigene Aussage)
Naja und Cayenne Yoko...

64

hallo,

sorry, aber du findest emma phillipa ulkig, dein kind heisst aber cayenne yoko?

ich meine, ich verurteile so gut wie keinen namen, aber du bist echt witzig!

lg,

schullek

73

Häää? Hab ich irgendwo geschrieben, dass es sich um mein Kind handelt? Nö. Na also...

weitere Kommentare laden
3

Jason, Marvin, Kevin, Leon,Cheyenne,Kimberley...
Da würde ich sogar eher Thaddeus nehmen
;-)

6

Lach, in die Reihe können wir wohl auch Justin getrost aufnehmen ;-)
Wie gesagt, ich hab so gelacht und inzwischen find ich den Namen, auch wnen ich ihn auf keinen Fall nehmen würd, schon wieder richtig cool.

4

Jetzt weiß ich wieder, warum ich nie mit jemand Bekanntem (außer meinem Schatz natürlich) vor der Geburt über Namen reden würde.
Ich find den Namen ehrlich gesagt auch süß, aber von blöden Zeichentricksendungen hab ich natürlich auch keine Ahnung.

Natürlich gibt es viele Namen, die mir nicht gefallen, aber das ist allein Sache der Eltern.

5

Von meiner Cousine die Freundin nannte ihr Kind Montisha (weiß nicht, obs so geschrieben wurde), gestern auf dem Spielplatz hieß ein Junge Baldur.

Von meiner Tagesmutter die Nichte nannte ihren Sohn Jamie Olivier (mit Vornamen).#klatsch

"Toll" find ich auch: Legolas, warum nicht auch Golum, Frodo und Gandalf! Dagegen ist Thaddeus noch halbwegs normal!

7

Golum is mal ne coole Idee ... ok, vlt eher für ne Katze;-)
Aber dann müsste doch auch ne ganze Rasse gehen, wie zB Orks, wahlweise dann nur Ork :-p

13

Jamie Oliver ist ein berühmter und guter Koch ;-)
ich finde unmöglich wenn es so allerweltsnamen sind wo 100 Kinder sich umschauen wenn man in der Stadt ruft..

weitere Kommentare laden
8

ich hab mal "Luca-Toni" gehört. ist eigentlich ein fußballspieler, aber in dem genannten fall ein vorname von einem mädchen ...

lg.

9

Ich habe mal in der Babygalerie meiner Geburtsklinik einen

BRAIN

gesehen!

Da kann man nur hoffen, dass sein Gehirn besser funktioniert als die seiner Eltern! ;-)

10

der bruder heisst bestimmt PINKY.... der Pinky der Pinky und der Brain Brain Brain Brain lalalalalalala#heul#freu#huepf#ole

11

Sehr cool lach mich weck ... musste auch gleich an
""Der Pinky, der Pinky und der Brain Brain Brain Brain""
denken !

weitere Kommentare laden
12

meine nachbarin hat eine Anna - was ja schön ist, wie ich finde - und bald bekommt sie einen Otto...
weil's so gut zu Anna passt

...

14

Na ja, meiner ist es auch net und ich würd auch doof gucken wenn ich den auf der Strasse hören würde! ;-)

Aber jedem das seine!

In der Babygalerie meine KH`s, da stand letztens eine PIPLOTTA drin! Das fand ich....na ja.....#schock

In der Kindergartengruppe von meiner Nichte ging ein ARTHUR! Das fand ich damals schon aussergewöhnlich!

Einen ganz schlimme Namen find ich LINUS! Ich weiss net, das ist absolut net meiner. Da lieber Thaddeus! ;-)

Ne freundin hat Ihr Baby jetzt SVEA genannt!
Und jeder reagiert auf den Namen so: WIE???
Dabei find ich den jetzt nicht mal sooo aussergewöhnlich! #gruebel

Ich würde bestimmt noch mehr finden, aber hab keine lust mehr! ;-)

Wie gesagt, jedem das seine!

vlg

17

Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminzia Efraims Tochter Langstrumpf ;-) schad das so selten Nachnamen beistehen ne ?
Mein Sohn würd sich freuen wenn ich seine kleine Schwester so nennen würd, is voll in ner Pipi Langstrumpf - Phase.

Svea find ich um ehrlich zu sein super klasse, aber da muss dann noch n Mädel her und selbst dann bekomm ich den Namen beim Papa nicht durch ;-).

57

^^ mein baby wird auch svea heißen wenns nen mädchen wird^^ ich find ihn tolll^^

weitere Kommentare laden