Nestbau-Instinkt 36.SSW - Horror

Hallo liebe Mitschwangeren :-D
Ich drehe hier zu hause noch durch!!! Ich sehe überall Dreck!!! Aaaahhhhh..... hilfeeee....
überall Staub, Fett, nicht sauber... schrecklich. Hätte grosse Lust einfach eine neue Wohnung zu mieten und die Alte abzubrennen... :-(
Fing selbst an zu weinen... vor lauter Verzweiflung über diese unhaltbare Situation!
was passiert, wenn das Baby schon morgen kommt? Wo ist meine Kliniktasche????!!!!! Babysachen??!!! #heul #schock #schock #schock #schock #schock
Sorry für das RIESEN blablabla... doch ich bin echt verzweifelt! Werde jetzt gleich mit schrubben beginnen! Werde wahrscheinlich auch das eine oder andere umstellen... putzen, putzen, putzen.... #putz #putz #putz #putz

Wem geht es sonst noch so?

Alles Liebe

Sandra 36.SSW

1

Oh je, geht es nicht ,dass du infach mal fünfe gerade sein lässt? Ich musste acht Wochen liegen wegen vorzeitiger Wehen und darf auch jetzt noch keine Hausarbeit machen. Da lernt man wirklich einfach mal alles liegen zu lassen :-)
Überantreng dich nicht!

Lg Moni

2

Ohje... du Arme! Hatte auch etwas Überanstrengungswehen vor ca. 6 Wochen (wegen Studium), da habe ich auch alles liegen gelassen und mir war es total egal! Doch jetzt hab ich wirklich das Gefühl, dass es höchste Zeit ist! #schock Es kommt bestimmt früher!!! Bin topfit! :-D

Ich wünsche Dir alles Gute auch für dein Baby!
und keine Vorwehen! :-D

Alles Liebe

Sandra

3

Klar wenn dein Baby nach Hause kommt wird erstmal überall nachgucken obs auch sauber ist.;-)
Nein Spaß beiseite ich hab zwar noch gut 15 Wochen vor mir aber mir gehts jetzt schon so.
Bleib #cool

6

:-p #freu #freu #freu #freu
Ja, bestimmt... hehehe... ;-) das wäre noch das Beste ;-) lach

glg

Sandra

4

oje ... ich werde meinem mann sagen er soll mich ans bett fesseln in den letzten 4 wochen... ich glaube, ich werde durchdrehen... habe doch schon jetzt das gefühl, alles in ordnung bringen zu müssen. putzen geht - da ich eine langjährige haushaltshilfe habe - die einmal die woche alles sauber macht (und den rest lasse ich mal gerade sein) aber ich sehe unordnung soweit das auge reicht...

5

dieses Phänomen gibt es nicht nur ein uns Menschen sondern auch bei einer Mäuse-Rasse - die Putzen alles solange bis sie zeitweise kein Fell mehr haben...


Ich bin auch erst 25. SSW und ich habe auch den Putzwahn... aber ich beruhig mich immer da ich noch soviel Zeit habe... das ich dass bisdahin alle locker geschafft habe... :-)

Viel spass beim Putzen.

7

Hallo ihr Lieben
Vielen Dank für eure Antworten. :-D
Mittlerweile habe ich.. sagen wir... 30-40% geputzt. Entlüfter entfettet, Bücher verpackt und weggeräumt, gewaschen, getrocknet, von Hand gewaschen...
nun wird noch ein Trockner gestartet, Wäsche gebügelt und gefaltet, hmm... Boden gewischt, Bad blitzeblank geputzt und Küche geräumt und geputzt.... (entfettet ist sie nun schon #schwitz) Hab die gesamte Küche einfach mit einem Super Fettlöser eingesprayt ;-) 2h wirken lassen und weg das Fett.... ;-)
Doch ich habe das Gefühl, dass man je mehr man putzt auch in meist unauffälligen Winkeln Dreck entdeckt... #schwitz tja... ;-) Habe ja noch bestimmt eine Woche... wenn nicht mehr... :-D

Alles Liebe an Euch und alles Gute für die SS

Sandra