welcher KiWa mit Adapter für MaxiCosi?

Hallo ihr Lieben

langsam aber sicher machen wir uns nun auch Gedanken über KiWa... Freundin sagte jetzt das ein KiWa mit Adapter inkl. Maxi Cosi super wäre. Wir haben auch ISoFix im Wagen.

Meine Favouriten wären Teutonia oder Hartan, habt ihr da so ein Komplettpaket oder alles einzeln gekauft? Was gibt es da für Möglichkeiten?

Will nicht das uns eine "kompetente" Verkäuferin übers Ohr haut #schwitz

Danke und liebe Grüße
Jane

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hallo!

kann dir den teutonia mistral s mit adaptern für maxi cosi empfehlen, die auch am gestell verbleiben können und bei bedarf einfach nur hoch geklappt werden.

lg

2

Hallo!

Es gibt nicht nur Teutonia und Hartan, sondern auch für viele andere KiWas Adapter für den Maxi-Cosi!

Hartan würde ich mittlerweile nicht nochmal kaufen, hier dazu ein Erfahrungsbericht von mir:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=51&id=1995018

Bilder dazu habe ich mittlerweile auch in meiner VK!


Gekauft haben wir ihn fast neu bei Ebay, haben dabei einiges gespart!




LG

3

Wir haben letzte woche den Hartan R1 gekauft.
Die adapter mussten wir zusätzlich kaufen , kosten 38 €.

die können aber am Kiwa bleiben und müssen nicht abgebaut werden.

4

Ich habe mir jetzt auch selber ein Teutonia Mistral S bestellt. bei dem Kinderwagen kann auch problemlos einen Maxi Cosi auf das Gestell befestigen...
Ich hoffe, der Kinderwagen war die richtige Entscheidung,aber ich denke schon. Der Wagen kann so viel.. und dafür habe ich gerne ein paar Euro mehr hin gelegt..
Alles Gute
RoterEngel 26.Woche

5

es geht der maxi cosi mit adapter auch auf den bugaboo!!
der muss aber auch extra gekauft werden und kann drauf bleiben solange wie man den maxi cosi braucht.
kannst ja auf der bugaboo seite bei zubehör schauen, da stehen die preise eingentlich mit dabei.
schöne grüsse
angie

6

Hi.

Haben den Racer S mit den neuen Adaptern, die am Kinderwagen bleiben. Hatten bei unserem ersten Sohn den Teutonia Pixxel. Die Adapter bei Teutonia waren spitze, ansonsten war der Teutonia#contra, vor allem die Federung, sodass wir ihn nach 6 Monaten wieder abgegeben haben.

LG Jessica