Hat jemand die Wickeltasche von Dm oder Rossmann??

Hallo Überlege die Wickeltasche von Dm oder Rossmann zu kaufen.

Die Von Rossmann soll laut inet 15,90 kosten.

Von der Dm finde ich keinen Preis.

Hat jemand erfahrungen mit den taschen?? Sind du gut und erfüllen ihren zweck??

Lg Dankee

Steffie und Litte 36 ssw

1

Hallo

ich war heute im dm, die Tasche kostet glaub ich 22,95€ Aber warte mal, wenn du dich bei dm anmeldest wenn dein Baby da ist bekommst du Gutscheine, u.a. ist da auch die Wickeltasche bei für mind. 5€ günstiger.

Falsch machen kannst du bei beiden Taschen nicht. Ich hab auch ne ganz einfache und die tut es auch:-)

Grüßle
Sylvia

2

Hallo,

ich habe die Wickeltasche vom dm, die hat 19.95 gekostet.

Ich finde die ganz praktisch, weil sie innen geräumig ist, verschiedene Fächer hat und - ganz wichtig - eine rausnehmbare Wickelunterlage dabei hat.
Bei meiner Tochter hatte ich nämlich eine Wickeltasche mit drangenähter Wickelunterlage und das war total doof und unpraktisch.

Die von Rossman kenn ich nicht, kann dir dazu also nichts sagen

LG Vanessa

3

Hallo Steffie,

ich habe die vom dm; die war echt billig (ich glaube 15 €) und taugt völlig! Außerdem waren noch ein paar Sachen drin (Creme, Feuchttücher etc.).
Allerdings bin ich mittlerweile der Meinung, dass man sich lieber ne größere Handtasche anschafft. Da kriegt man den Krempel auch unter.

LG

4

Huhu,

ich hab die Wickeltasche vom Rossmann...sie erfüllt ihren Zweck, kann mich nicht beklagen.

Lg
Diana

5

Hallo!

Wir haben die vom Rossmann gekauft. Hab sie noch nicht getestet, aber den Tipp von Freunden bekommen, die waren damit sehr zufrieden. Die hatten auch mal einen Wickelrucksack von dm, der ging allerdings sehr schnell kaputt. Die Tasche vom Rossmann wohl nicht. Und der Preis ist echt super find ich.

LG,
Manja (15. SSW)

6

Hallo,

also wir haben auch die Wickeltasche von Rossmann. Ich find sie super. Auch in ihr waren ein paar Sachen drin (Probewindeln, Kinder-CD und glaub ein paar Pröbchen).

LG
Nadine

7

Hi, ich hab reduzeirt die von dm bekommen, weil eben die wickelunterlage gefehtlt hat, für 8,-, da kann man nix falsch machen, ausserdem hab ich lieber die wegwerfbaren wikelunterlagen, finde ich hygieniescher, und kann man nach ein paar mal ruhig mal wegwerfen. Die tasche selbst ist aber klasse, benutze die total gerne, obwohl ich noch ne schweineteure von allerhand hab, die ist aber oft zu groß, die von dm ist echt prima. nehme ich wohl fürs zweite baby von anfang an. Achja, und es sind windeln, tücher ne riesendose popocreme und und und drinnen. Vom preis her echt top!


LG, mum07

8

Ich habe die Wickeltasche von DM für 22 € gekauft. Das Modell gibt es in Dunkelblau mit einer kleinen hellen Verzierung und in Hell mit einer dunkelblauen Verzierung. Ich habe sie in Dunkelblau genommen, weils 1. zum Kinderwagen passt und 2. wegen Flecken.

Die Qualität der Tasche macht einen wirklich guten Eindruck auf mich, die Reißverschlüsse haken nicht und insgesamt wirkt sie robust auf mich. Was mir auch wichtig war, sie riecht nicht nach billigem Plastik!

Es gibt viele Fächer, die auch sehr sinnvoll sind, d.h. ich kann sie auch tatsächlich für die Sachen nutzen, die in die Tasche sollen. Dabei waren eine herausnehmbare Wickelunterlage, kleine Packung Feuchttücher, Probiergröße Popocreme und 2 Windeln.

Ich denke, die wird auf jeden Fall ihren Zweck erfüllen und sie sieht auch noch ziemlich gut aus und ist auch für Männer tragbar ;-)

Ach ja, sehr gut finde ich die Befestigungsmöglichkeit für den Kinderwagen mit zwei Klettverschlussbändern, die nicht verloren gehen können!

10

hi!

habe die von dm haben wir, kostet auch so 15 € und ist klasse! erfüllt ihren zweck absolut, und ist danach noch als handtasche brauchbar...

kann sie wirklich nur empfehlen...hatte vorher eine von penaten, die war *kothaufen* :-D



lg anna