Bugaboo lenkstange wackelt???

Hallo,

haben gestern unseren Bugaboo cameleon abgeholt und mit unseren grossen Tochter heute eine Probefahrt gemacht.Ich finde der Schwenkschieber wackelt.Der hat nach unten und oben sehr viel Spiel, was mich irgendwie beim lenken stört.
Ist das normal, wackeln eure auch ein bisserl oder stimmt da was nicht?

LG Kirstin

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich glaube das ist immer so.

6

Huhu Froschi2910!

Ich sehe das ganz genau so. Das Wohl für den Nachwuchs sollte bei der Kaufentscheidung immer im Vordergrund stehen. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/bugaboo/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße!

7

Nach 8 Jahren fährt das Kind bestimmt noch im Kiwa... Bist wohl ein Neuling in versteckter Werbung machen 😂😂😂

2

hallo!

ich fand den im geschäft beim probefahren auch sehr wacklig.... der schieber hat auf jeden fall etwas spiel und sitzt nicht fest!

lg

3

Also ein bisschen Spiel ist normal, aber das er wackelt ist mir beim schieben noch nie aufgefallen, eher wenn er leer steht und man dann mal an der Lenkstange wackelt.
Vielleicht lässt Du im Geschäft nochmal nachgucken.

4

Hallo,
das ist ganz normal (warum, weiß ich aber auch nicht). Er hat nach oben/unten ein paar cm Spiel.

Hab mich bei unserem Bugaboo auch schon über einiges geärgert:
- zu Beginn FEHLENDES Fahrgestell !!! War einfach nicht in der Verpackung!!!
- Windschutz ging nicht zu montieren (auch da war irgendein Teil falsch)
- Die Adapter für den Maxi Cosi sind total schwer wieder vom Maxi Cosi abzubekommen.

Für den hohen Preis hätte ich mir (noch) mehr erwartet!

LG

5

Hallo Kirstin,

wir haben gestern auch unseren Bugaboo Cameleon (er wurde im Fachhandel bereits zusammengebaut) abgeholt #huepf.

Dass der Schwenkschieber wackelt - das kann ich so nicht bestätigen, er hat etwas "Spielraum", aber das empfinde ich als nicht schlimm.

Viel Spass beim Schieben,
Julia mit #babyboy (34+6 SSW)