Kennt jemand den Concord Fusion Mobility oder Concord Neo Travel Set?

Hallöchen,

hab da mal eine Frage. Wir sind schon auf Kinderwagen-Suche und haben uns eigentlich schon fast für den Teutonia Fun System entschieden, weil der so schön klein ist und auch in unser kleines Auto, Daihatsu Sirion, passt. Jetzt haben wir aber den "Concord Fusion Mobility" und den "Concord Neo Travel Set" gesehen, wo auch schön aussehen und die man auch schön klein machen kann. Jetzt hab ich überall schon nach Testberichten gesucht, vorallem auch bei dem Babysafe, was dabei ist, finde aber leider nichts. :-[

Kennt vielleicht von euch jemand diese Marke und kann mir bzw. uns sagen, wie der so ist und vorallem auch, wie der Babysafe so ist?

Danke.

LG Jessy & Würmchen

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!
Ich hab den Concord Neo Carbon.
Das ist für mich DER Wagen!!!
Ich hatte mittlerweile etwa 15 versch. KiWas (Teutonia, Hauck, I´coo, Traxx, Hartan, Stokke, Quinny) und mit keinem war ich soooo zufrieden. Der Wagen ist so einfach zu lenken, mit einer Hand, er ist super durchdacht und excellent verarbeitet.
Das Buggyborad ist mit einem Klick zu befestigen.
Ich kann dir den Concord nur ans Herz legen, du wirst begeistert sein. Die Babyschale hatte ich nicht. Man kann allerdings die BabyWanne auch auf der Rücksitzbank anschnallen, hab ich gelesen, so dass das Baby im Auto auch in der Wanne ganz flach liegen kann. Kannst ja mal googeln dazu.
Liebe Grüsse

2

Danke für die Antwort. Dann werde ich gleich am Wochenende mal in verschiedene Läden gehen und Probefahren. ;-) Die Sets gibts bei uns nämlich im Moment im Angebot und man spart bis zur Hälfte des regulären Kaufpreises. Das wäre ja super. :-)

4

Hallo, hab da mal ne Frage:

Ist das Baby in der Wanne dann auch angeschnallt? Normalerweise ja nicht, aber das wäre ja dann saugefährlich, einfach das Baby in der Wanne auf der Rückbank! Ist das dann ne Wanne mit Gurten?

LG juju

weiteren Kommentar laden
3

Wir haben den Concord Fusion mit Babywanne Proton und Babyschale ION bis 18 Monate!!! (siehe VK)
Haben uns wegen der einfachen Handhabung der einzelnen Teile dafür entschieden.
Adapter für Babysafe ist der gleiche für die Wanne...also kein dran rum basteln.
Alle Bezüge waschbar.
Wanne lässt sich mit einem Knopdruck abnehmen und bietet auch so ihre Vorteile (Belüftungssystem, Boden der Wanne kann im Rückenteil hochgestellt werden, aber nur bei der Proton, die Wanne ist für den Transport im Auto zugelassen).

Geht einfach mal in nen Laden die den haben und probiert ihn aus.
Wir sind von ihm total überzeugt.
Wollten auch erst den Teutonia Fun;-)

Lg Isy + Lenny Mika 32.ssw

6

Hallo,

wir haben den Concord Fusion mit dem Ion Autositz und der Scouttasche. Super leicht im Handling, ich bin immer wieder begeistert, wie leicht sich die einzelnen Teile auf- und absetzen lassen. Außerdem toll durchdacht. Der Fusion ist allerdings im Vergleich zum Neo relativ groß beim Zusammenklappen. Wir haben uns trotzdem für den Fusion entschieden, weil mir die kippbare Sitzschale (Buggy) nicht gefallen hat, da habe ich es lieber "klassisch" ;-)

LG Kathi