Umstandsmode und Stillbekleidung in großer Größe?

Hallo,
suche schon mal vorsorglich Umstandsmode und Stillbekleidung in großen Größen und damit meine ich nicht 46 :-).
Hat einer von euch eine gute Internetadresse wo es eben solche Sachen gibt? Brauche ca. 52. Noch passe ich in meine normalen Sachen aber hätte schon gerne einen Anhaltspunkt wohin ich mich wenden kann wenn es soweit ist.
Die Seiten die ich finde sind etwa für XXL bis 46 hahaha oder aber eine Hose kostet ab 120 Euro!!!.
Vielen Dank schon mal für eure Tipps.
Lg Jasmin #ei 15. Woche

1

Ich kann dir da nicht wirklich helfen, habe dann doch "nur" Größe 42. Aber ich habe hier eine URL wo es größere Still-BHs gibt: http://www.bigcup.de

hurricane und baby girl ET - 9

2

Hallo Jasmin!

Diese Frage wurde hier schon mehrfach gestellt und wir haben feststellen müssen, dass es wohl sehr schwierig ist, richtige Umstandskleidung in größeren Größen zu finden. Ich habe mit meiner 46 schon Probleme...

Schau doch mal hier in der Suchfunktion, ob noch irgendwo Tipps zu finden sind. Wie gesagt, das Thema gab es schon häufiger.

Baby-Walz hat meines Wissens nach relativ große Größen im Angebot und die Sachen fallen auch gut aus. Mir hätte hier auch ne 44 gereicht. Ich weiß allerdings nicht, bis zu welcher Größe die gehen, da ich den Katalog gerade nicht zur Hand habe.

Die "Große Größen Kataloge" von Happy Size etc. bieten z.T. auch Umstandskleidung an, allerdings kein sonderlich großes Angebot. Meist reichen ja auch ein paar Hosen aus, Oberteile sind in großen Größen eigentlich weit genug (bei mir zumindest).

Die immer wieder gern gegebenen Tipps wie C&A, H&M etc. dürften bei allem, was eine Gr. 46 überschreitet, nicht tauglich sein... :-(

Viel Erfolg!

LG,
Steffi

3

Hallo Jasmin,

schau mal hier:
http://www.umstandsmode-xxl.de
(ICH habe mich da geärgert, dass es die Sachen erst AB Gr. 48 gibt ;-) )

LG Bettina

4

Es gibt verschiedene Anbieter auch im Internet - aber das Angebot ist nicht besonders reichhaltig. Bei C&A gibt es einige Umstandssachen auch in großen Größen. Ich habe dort meine Hosen gekauft (Gr. 48) und die sitzen wirklich gut. Oberteile habe ich keine gekauft, weil die normalen ja auch schön weit sind und so noch passen. Ansonsten hat happy-size.de ein kleines Angebot an Umstandsmode. Eine weitere Adresse ist antigone24.de. Die haben Hosen bis Größe 56, oder auch umstandsmode-xxl.de.
Bei Still-BHs kann ich einfach die von der FA Anita empfehlen. die sitzen und stützen einfach gut und sind wirklich bequem. Die findet man u.a. bei dessoushouse.de
Dann viel Spaß beim ausprobieren.
LG
fierschaf + Lämmchen (29. ssw)

5

Hallo,

also ich habe die Erfahrung gemacht, dass einige Sachen, z.B. von Baby-Walz tatsächlich ziemlich groß ausfallen. 48 z.B. hat mir teilweise überhaupt nicht gepasst, war viiiel zu groß. Und bei C&A fallen die Hosen ziemlich groß aus. Hatte mir da eine Hose in 46 gekauft (sonst brauche ich das mindestens) und die passt mir erst jetzt (37 SSW). Es ist wirklich ziemlich schwierig... hab mir zuletzt bei Otto aus dem Katalog "So bin ich" bestellt, die Sachen waren mir sonst viel zu groß und passen jetzt in 48 und sind teilweise sogar noch ein bisschen zu groß.
Ach so, und große Still-BH's gibt's auch bei Baby-Walz, sogar in den Shops - habe zwei von Anita. Kannst aber auch deine Hebamme, wenn du eine hast, mal fragen. Meine hat auch Still-BH's im Angebot.

LG
Silvia

6

Hallo,
habe das gleiche Problem.
Oberteile von cunda fallen relativ groß aus. passe da in 48/50. habe mir welche online bestellt. Musst nur darauf achten, dass sie nicht zu lang sind. Ansonsten kaufe ich mir normale Oberteile. Hosen gibt es bei neckermann bis Größe 54. Teilweise auch Bonprix. Die anderen Homepages fand ich alle zu teuer.
Hoffe ich konnte etwas helfen.
Gruß Simone

7

huhu,

schau doch mal bei ebay.com

lg

8

Hallo Jasmin!

Also wenn du jemanden kennst, der in den USA lebt kann ich Dir moterhood.com empfehlen. Die haben echt süße Sachen zu normalen Preisen, die auch wirklich passen;-) Die haben eine extra Kategorie für große Größen.
Man kann sich die Sachen auch nach Deutschland liefern lassen, dann kommt aber noch einiges an Versandkosten und Steuern dazu(deshalb ist es halt praktisch, wenn man jemanden in den USA kennt).

Eine schöne 7/8 Hose hatte ich damals auch bei 3,2,1 gefunden.

Liebe Grüße Corinna,

die auch die 50+ Größen braucht;-)

9

Oberteile finde ich nicht so schwierig. Da passen die normalen Sachen, sofern sie vorher recht lang waren, noch eine ganze Weile (bei mir zum Großteil jetzt noch) und ich habe noch immer Platz.
Ein paar Oberteile habe ich bei C&A Online bestellt. Die passen gut. Hosen gibts allerdings keine > 46.

Bei Hosen ist das eine gute Frage :)

Ich brauche Größe 50 und habe glaub ich mittlerweile so einiges durch.

Fazit:
Baby-Walz paßte mir garnicht - blieb an den Oberschenkeln hängen und wäre aber auch NIE über den Babybauch gegangen und der hat ja noch lange nicht Endgröße erreicht.
Ich kann nicht behaupten, das die groß ausfallen.

Bonprix und Neckermann habe ich persönlich keine Umstandshosen gefunden in der Größe.

Bei Ebay habe ich mittlerweile 5 !! Hosen ersteigert.
Eine war viiiel zu groß (meine Oma hat mir nun einen Durchzug mit Kordel drangenäht, so daß ich sie trotzdem tragen kann), eine paßte genau und die anderen 3 waren viiieeel zu klein. Eine ging nicht über den Popo und die anderen beiden platzten schon beim Angucken auseinander und blieben unterm Knie schon hängen :) Ich denke, die kann wohl jemand mit 44 oder 46 tragen...
Alle waren als Größe 50 ausgezeichnet.

Nur ein paar konnte ich zurückschicken, bei allen anderen bleibe ich auf mehr als nur den Portokosten sitzen bzw. muß sie auch wieder bei Ebay verhökern oder so.
Finde ich also nicht gerade empfehlenswert...

Ich lebe nun mit meinen 2 Hosen und wasche halt öfter und ziehe, sobald ich zuhause bin, Jogginghosen an um die Jeans "zu schonen"...Blöde, aber geht halt nicht anders.

Ich bin auch nicht bereit 50 Euro und aufwärts für eine
Hose zu bezahlen, die ich ein halbes Jahr tragen werde...

Mit einer Winterjacke hatte ich dasselbe Problem. Die alte ging über dem Bauch nicht mehr zu und die Umstandsjacken ließen schon in Gr. 52 kaum noch Platz für den Bauch und das war ca. in SSW 20...
Hier habe ich nun eine normale eine Grösse größer gekauft (52) und da versinke ich quasi drin und der Bauch hat noch viel Platz zum Wachsen. Meine Arme auch, aber das kann man ja umschlagen :)

Wenn Du noch was finden solltest, melde Dich unbedingt :)))

Gruß,

Verena