was habt ihr im Kinderwagen?

was habt ihr in euuren Kinderwägen drin, ein Fell oder nur ne Decke oder was nehmt ihr?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hatte ein microfasser decke unter ihr und ein kinderkopfkissen zum zudecken, hatte aber eines softtragetasche.

2

ich werde ne decke drinnen haben den lammfell trau ich net so ganz meine hebi meinte da können haare in den mund kommen. ist mir zu unsicher.


lg kleinemaus ET-43

3

was für ne Decke hast du?Nehmt ihr ein flaches Kissen oder gar nichts unter den Kopf?

weitere Kommentare laden
5

HUHU

momentan liegen in unserer Softtasche: eine KIWA-Matratze darüber Lammfell, darüber ein Moltontuch in der Kofgegend, darüber eine Kuscheldecke.
Dann das Kind und Kiwa-Decke und der Deckel von der Softtasche.

GLG

7

Also ich habe so einen Kinderwagen mit Wanne.

Da hab ich ein Kissen 80x80 drin und dann hab ich da noch ne Abdeckung drüber die ist vom Kinderwagen !!

Am kopf werde ich ein Spucktuch hin legen !!

LG Jenny ET - 12

8

In unserer Softtragetasche hatten wir bei der großen ein Lammfell, darüber Spucktuch und dann Decke über sie drüber und Tasche zu. Sie hatte meist einen Schneeanzug an.

Jetzt haben wir Lammfell, Fußsack und Spucktuch drin. Wird dann wohl ohne Schneeanzug werden.

9

Hallo,
wir haben eine Softtasche mit Biofelleinlage und darin nochmals einen Mucki Sack.
Lg kraushippe

10

wir haben einen Kinderwagen mit Wanne, darin ist ne Matratze, darauf ein Lammfell, ein moltontuch im Kopfbereich. zum zudecken ein leichtes kinderkissen und wenn es richtug knackig kalt ist noch ne kleine wolldecke...