Wo bekomme ich "stabile" Nestchen?

Hallo,
hat jemand von Euch eine Ahnung, wo ich Nestchen bekommen kann, die einigermaßen stabil sind und nicht immer gleich runterrutschen?
Bei meinen anderen Kindern hatte ich welche von Ikea und welche, die ich gebraucht bei ebay ersteigert hatte. Und so richtig toll waren die alle nicht, weil sie immer ganz schnell verkrempelt nach unten gerutscht sind.
Bei ebay sind ja Unmengen von Bettsets drin, teilweise auch nach Bestellung genähte, aber ob die was taugen....#kratz
Bin für Tips und links dankbar!
LG
olegre
#hasi
PS: Bitte jetzt keine Hinweise mit "Besser Nestchen weglassen", etc. Soll hier keine Grundsatzdiskussion sein. Ich habe gute Erfahrungen damit und möchte sie haben. ;-)

1

guten morgen!
also ich hab auch ein nestchen,auch wenns einige gar nicht mögen, aber ist ja einstellungssache...
alsoich hab meins von tschibo. es hat ganz viele schnürungen,so das man dadurch schon mal schönen halt hat und es ist so gepolstert, das eine feste stabilität hat!!! vielleicht hilft dir das ja! ausserdemsind die kanten recht fest eingenäht!
ich hab meins auch von 3,2,1 und bin total zufrieden!!
viel glück,
deine mesiala

2

ich würde in den babygeschäften mal schauen, baby-walz hat ja auch feste filialen zb, oder was halt bei euch in der nähe ist, lass es dir auspacken und schau es dir genau an.
sicher ist das nicht so, als hättest du sie in gebrauch, aber eine gewisse vorauswahl...

ne andere variante wäre, dass du klettband am nestchen und am bettchen befestigst, wo du die rutschenden nestchen mit abfängst?

3

hallo,
die Idee mit dem Klettband ist gar nicht übel. Das muß ich mal probieren, dann kann ich vielleicht wieder welche von denen nehmen, die ich noch habe.
LG
olegre