Es gibt einen neuen Kinderwagen.Kostenpunkt 2199 Euro. Eure Meinung?

Schönen guten Abend!
Hier ist das gute Stück:
http://www.kiddies24.com/shop/concordneocarbonmobiltysetwhite2009-p-4150.html

Was sagt ihr dazu?
Der Wagen ist ein Traum!!!!!
Ledergriffe, Merinowollbezüge, Carbon...
Aber dieser Preis...
Naja, das bleibt wohl ein Traum...

Grüße an euch!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Dafür kann ich mir an die 30 Tragetücher kaufen #schein

3

Ist doch viel besser, oder??
Und noch ein paar Ergos oder so...

Hmmm... DAS wär was!!!

LG

5

Wobei ich mit meinen sechs Tüchern völlig glücklich bin. Will gar nix Neues, kann mir die 2199 Euro also sparen :-)

weitere Kommentare laden
2

Ich find den ziemlich hässlich!!!!
Der Maxi ist toll, aber die Karre sieht doof aus!!!

Klar, zu teuer ist er sowieso!!!
Aber, es soll ja Leute geben, die haben Geld!!! #schock

LG

4

Ha, da muss ich mal lachen, was man werdenden Eltern alles Schmackhaft machen kann. Dafür kriegt man ja ein Auto, keine tolles mehr, aber immerhin ;)

LG

Anke

6

He, mein Auto hat nur ein Drittel davon gekostet und ist ganz ganz supertoll.

7

Hallo,

aber schieben muss man ihn für den Preis noch selber - und schmutzig wird er wohl auch noch werden??
Sorry, aber ich find an dem Wagen nix besonderes (zumal ich die Reifen potthässlich finde) - da sind über 2000 Euro irgendwie sinnvoller angelegt...

Ein Traum ist der Wagen in meinen Augen nicht.

Gruß,
Wiebke (die auf ihren Hartan VIP XL so richtig stolz ist und ihn auch endlich mal fahren möchte), 37.SSW

9

Und bei Ebay gibts den schon um einiges billiger...

Aber mal so am Rande....der hat noch nicht mal ne richtige Liegeposition, so wie das aussieht....#schockund dafür dann so viel Geld...#schwitz..Nein Danke!


LG Angel mit Lukas, die mit ihrem VIP glücklicher sind und deit ner Woche glücklich ERGOen....

10

Guten Abend,

also dieser Wagen gefällt mir überhaupt nicht!
Weder optisch, noch in puncto Funktionalität. Die Babywanne mag ja noch ganz nett sein, aber der Sportwagenaufsatz ist für größere Kinder absolut ungeeignet. Viel zu hoch aufgehängt, keine ordentliche Fußstütze, das Verdeck sitzt zu nah am Kopfteil.
Außerdem ist der wohl für einen Waldspaziergang absolut ungeeignet.

Und als letztes: Wer kauft einen weißen Sitzbezug? #kratz

Mein Fazit: Schlechter kann man sein Geld wohl kaum anlegen! #schock

LG,
Jessi (seit 1 Jahr glücklich mit dem Hartan Topline)

11

Hey da ist ja mein Twingo Baujahr 1997 mit Faltdach u Sportauspuff billiger....:-)

Twingo 1700€
Karre 2000€#kratz

12

Och nööö,
denke irgendwo is Sense. Mein Bugaboo war teuer genug aber ich fand ihn schön und praktisch, aber das geld würd nun echt nicht rausschmeissen, auch wenn es da ist.
So schön find ich ihn auch gar nicht, aber da sist ja geschmackssache.

13

Hallo,

wir hatten mit 2 Kindern 7 oder 8 Kinderwägen, so genau kann ich Dir das jetzt gar nicht sagen. Jedenfalls dauerte es sehr lange, bis wir den passenden Wagen für den jeweiligen Entwicklungsstand gefunden hatten.

Ich denke ich kann Dir umfassend sagen, auf was Du beim Kauf achten solltest:

1. Babyalter
gute Federung, dicht schließendes Verdeck, damit nicht so viel Kälte ans Baby kommt. Wenn Wanne, dann großzügig bemessen! Die schwedischen sind recht groß, die billigen meist klein. der Wagen muss in Dein Auto passen sofern Du eins hast! Also vor dem Kauf ausprobieren. Gewicht: Kombis sind meist sehr schwer, abnehmbare Aufsätze erleichtern den Transport. Verstellbarer Schiebegriff, wenn Mama und Papa unterschiedlich groß sind. Große Lufträder fand ich immer von Vorteil, am besten wenn die vorderen beweglich sind.
Wichtig: Stauraum für Wickelzeugs (der Neo hat ja nicht mal ein Einkaufsnetz, geschweige denn einen Korb... nichts gegen Concord, wir haben Baboo und mittlerweile 3 gleiche FixMax (die sind toll). Aber der Wagen sieht auch nicht schön aus.

2. Kleinkindalter
Bauchbügel zum dran festhalten und rausgucken, flache Liegeposition zum schlafen, Fußstütze verstellbar damit die Beine nicht baumeln müssen, eine ausreichend große Sitzfläche mit hoher Lehne, damit der Kopf nicht mit 2 Jahren schon darüber hinausragt! Praktisch, wenn der Babywagen umbaubar und klein zusammenlegbar ist und außerdem nicht so schwer, dann erspart man sich spätestens jetzt den Kauf eines Buggys.

3. Geschwisteroptionen
da unsere nur 17 Monate auseinander sind, brauchten wir einen Wagen für 2. Zuerst hatten wir einen typischen Geschwisterwagen, der war um die 120cm lang, schwer, sperrig, die Lehnen waren bei beiden Sitzen kurz, ansonsten nicht schlecht. Aber eben nur was zum Spazierengehen und nicht fürs Auto zum mitnehmen. Dann hatten wir den Phil&Teds e3 - meine Rettung, ich konnte endlich wieder raus und mit dem Auto einkaufen gehen! Hier war das Maß entscheidend, denn in den Corsa passt nun mal kein 120cm-Monster. Neben dem P&T war sogar noch Platz für einen Pampers Mega-Karton und nen 6er Pack Flaschen. Da unser kleiner Riese aus seinem Sitz herausgewachsen ist und die Große meist gut zu Fuß ist, fahren wir jetzt einen Teutonia klikk mit Kiddie ride on. Eine gute Lösung und passt gerade so noch in den Kofferraum.

Viel Spaß bei der Suche nach dem richtigen Wagen

Tanja mit Mina und Malik